Thema anzeigen : Tote Hose
hanninani
kleiner kritikpunkt:
also ich finde dieses forum ist ganz schön eingeschlafen..okay, hier und da MAL eine frage..und wer immer nur antwortet ist red.. den würde ich jetzt einfach mal in die lobecke stellen.. ich weiss ja nicht wo die zuständigen leutz hier sind, hab noch nie einen getroffen, aber es ist doch bestimmt schade so ein forum einschlafen zu lassen.. macht werbung oder sonst wie was..holt die leute hier her..so viele stille leser, aber wenn die sehen wann zuletzt was geschrieben wurde, mögen die auch keine frage mehr stellen.. also den machern: haut euch mal ins zeug da..
:ojee:
bis denne: hanni
hanninani
oh..da haben wir ja schonmal einen ;) :rofl:
hanninani
und noch einer...suuupeeeer :)
aber sagt mal ehrlich..ist schon bissl eingeschlafen ney? mein das ja nüsch böse.. ist nur schade.. oder ihr schenkt mir das forum, und ich mach hier büschn frische luft :megalach: (scherz)
red-evil
*in lobecke steh*
ich warte den ganzen tag nur auf eine frage von dir ;)
ja leider ist unser board seit einigen monaten ziemlich tot.
liegt vlt. auch daran, dass solche boards nach einer gewissen zeit wie pilze aus dem boden schossen ;)
tja und die leute von dem beginn sind alle wohl in rente ;)
noch ne frage, darf ich auch in der lobecke sitzen, ist sonst anstrengend :D
Rana
*schnarch* zzZzzZzzzzzZZZzz
Is wirklich nicht mehr viel los hier. Was wurde aus den lustigen Zeiten??
Als das Board noch in hochform wahr, konnte ich es kaum erwarten mich jeden Tag ein zu loggen! (Auch wenn meine Posts manchmal nicht gerade.... ab und zu....zwischen durch... okey, meistens nicht gerade sehr öööhm.... "produktiv?!" waren... :rolleyes: :monkey:
Hatte dann aber leider eine weile kein Internet zu verfügung, und was sehe ich jetzt...?!? :geknickt:
schade...
Inzwischen logge ich mich nur ab und zu mal ein, wenn ich gerade dran denke. Spammen hat seinen reiz verlohren, wen niemand da ist, der mit schreibt oder sich darüber ärgert! :geknickt:
trommelt alle wieder zusammen! Lasst das Board wieder auferstehen! :gebet: :rock:
wann war eigentlich das letzte t-treff?? :D oder noch besser: wann ist das nächste?? :monkey:
hanninani
wisst ihr, ich hab auch per zufall hier her gefunden.. viele finden einfach nur durch einen dummen zufall hierher.. BIG BOSS GOOGLE :D klar es gibt solch ähnliche foren wie sand am meer, aber hallooo? lasst euer board doch mal wieder was besonderes sein.. mensch hier geht es doch nicht nur darum input zu bekommen, auch freundschaften, witzige themen.. einfach mal gesellig sein..wie ich sehe war es auch mal so..trudelt euch wieder zusammen.. ich helfe gern und empfehle dieses board..fragt mich jetzt nicht warum ich das mache, keine ahnung.. hatte auch nicht vor, euch irgendwo zu stören, oder kritik einfach mal so zum spass in einen passenden thread zu schmeissen.. ihr entscheidet wie es hier weiter geht.. wenn noch interesse besteht, kann sich was drehen.. und wenn die jeweiligen themen wieder aktuelle daten (datum) bekommen..dann ist auch alles wieder interessant...also mir fällt zu jedem scheiss was ein ;)
achja, und red...du darfst dich wieder frei bewegen :megalach:
hanninani
und hier nochmal ein hinweis...
sorry, aber find den so genial.. da muss man sich einfach dran halten :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Wie poste ich Falsch??
Da es ja des öfteren vorkommt, dass man gewissen Personen nicht weiterhelfen kann präsentiere ich nun eine professionelle Anleitung zum Falsch-Posten:
Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen, die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben.
Wenn das alles nicht fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge ohne Interpunktion, beachte die Großschreibung nicht und beschimpfe die Mitglieder des Forums auf Gröbste obwohl sie mir nicht innerhalb 37,82 Sekunden geantwortet haben.
red-evil
achja, und red...du darfst dich wieder frei bewegen :megalach:
ok VLIEHEN DAHnk.
aber ich bleibe in der lobecke, da gefällt es mir *brüst* (nein hat nichts mit brüsten zu tun ;))
also ich schau eigentlich noch täglich ins t-board, auch wenn meistens nur die bots schreiben ;)
das board hat halt seit langen nen platz in der favorite list und wird deshalb bei jedem start mind. einmal gedrückt :)
mix
also ich schau eigentlich noch täglich ins t-board, auch wenn meistens nur die bots schreiben ;)
das board hat halt seit langen nen platz in der favorite list und wird deshalb bei jedem start mind. einmal gedrückt :)
geht mir auch so ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.