Thema anzeigen : Filmdarsteller gesucht

hurligwag
Andy Kunz macht ein Kung Fu Action Film und sucht noch Darsteller. Am kommenden Samstag, 24. Mai dreht er in Adliswil eine Szene mit Don "The Dragon" Wilson, wofür er noch Statisten sucht, die Polizisten spielen. Auch für später werden noch Leute gesucht, die Mafiosi spielen, Stands machen oder einfach als Statist ihrgendwo stehen. Wer Interese hat kann sich bei mir melden, oder direkt bei Andy Kunz unter 079/273 12 09 oder per mail unter kunz@etvp.ch auf der Homepage www.etvp.ch sind u.a. auch ein paar Bilder vom Film zu sehen.

hurligwag
Hallo alle miteinander

Unser Film macht Fortschritte und wird besser und besser. Hier mal eine kleine Kostprobe auf You Tube: http://www.youtube.com/watch?v=Wbu6KVp5X4U
Viel Spass

hurligwag
Hallo miteinander

Es gibt nun auch ein Interview zu sehen auf 20 Minuten Online ( http://www.20min.ch/unterhaltung/kino/story/25263714 ). Wer Interesse hat zum Mitmahen, darf sich gerne melden unter kungfukid@kreativbild.ch

gEnTi
Ich war mal als Statist eingetragen bei einer anderen Filmproduktionsfirma. Ich war damals ohne Arbeit und hatte Spass daran mal etwas anderes zu tun. Somit also ganz frei in der Zeiteinteilung. Doch die Firma hat meistens eine SMS geschrieben wie: "In 2h Ballsaal sowieso...". Das war mir dann defintiv zu dumm. Also ein wenig Planung hätte ich schon erwartet von einem Unternehmen, dass Filme produziert für SF.

Ich hoffe bei euch ist das etwas anders.

hurligwag
Ja, bei uns ist es etwas anders. Der Film wird aus eigener Tasche produziert und die Darsteller arbeiten alle ohne Lohn, rein aus Freude an der Sache. Da am Film nichts zu verdienen ist, arbeiten logischerweise alle nebenher und die Drehs sind hauptsächlich am Wochenende und teils am Abend. Es wird immer geschaut, welche Szene wird gedreht, welche Schauspieler werden dafür benötigt und dann wird das abgemacht. Da einige auch am Wochenende arbeiten, weil viele Security sind oder an einer Tankstelle einen zweiten Job haben oder so, ist es noch recht anspruchsvoll. Es gibt auch Drehs, die fixieren wir einfach und dann muss man sich einfach danach richten. Wenn ein Hauptdarsteller nicht kann, wird notfalls das Drehbuch umgeschrieben. Morgen ist zum Beispiel so ein Fall: Wir drehen in Basel eine Schlüsselszene, in der ich umgebracht werde und der Darsteller, der mich ermorden sollte, ist enorm schwer einzuplanen. Jetzt hat ein anderer Mafiosi das Vergnügen, mich zu beseitigen.

Wer morgen 07.12.2008 spontan noch Zeit hat; wir drehen in Basel und suchen noch Statisten. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden unter 079 / 273 12 09