Thema anzeigen : Wie heisst das doch gleich schon wieder?
hurligwag
Mögt ihr euch erinnern? Vor ca. fünf Jahren machten sich einige den Jux daraus, ihrgendwo in einer Menge etwas zu machen und dann zu beobachten, wie die Passanten darauf reagierten, z.B. auf der Bahnhofstrasse stehen und in den Himmel schauen und rauf zeigen und so. Mir fällt gerade den Namen dazu nicht ein... Das Forum hier hatte doch auch mal so ein Ding durchgezogen, oder zumindest darüber geredet, soetwas zu machen, mag sich jemand erinnern? Wie hiess das doch gleich nochmals? Hätte jemand Lust, sowas nochmals zu machen? Eine Bolognese durch den Zürcher Hauptbahnhof oder so?
jucker
Dieser Spass hiess glaube ich Flashmob. Es gab da ganz extreme Sachen, wie zum Beispiel die enorme Hamburgerbestellung in einem deutschen McDonald's :cool:
Ich finde das irgendwie nicht mehr so speziell seit ich im Militär bin... die Zivilisten schauen jedesmal doof wenn wir mit bemalten Köpfen keuchend auf unseren Fahrrädern durch Dorfzentren radeln :ojee:
fmj
Ich finde das irgendwie nicht mehr so speziell seit ich im Militär bin... die Zivilisten schauen jedesmal doof wenn wir mit bemalten Köpfen keuchend auf unseren Fahrrädern durch Dorfzentren radeln :ojee:
:D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.