Thema anzeigen : frei und alleine
jemand
kennt ihr das?: ihr habt jahre lang unter etwas gelitten, und als ihr es endlich los geworden seid. habt ihr eine innere leere verspürt? und dabei solltet ihr innerlich jubeln, weil die ganze pein, der schmerz und der druck jetzt nicht mehr da ist, und dabei fühlt ihr euch einfach nur leer...
Lord Ghost
nö
:megalach: :megalach: :megalach:
intressiert anscheinend nich :lach:
spross
kennt ihr das?: ihr habt jahre lang unter etwas gelitten, und als ihr es endlich los geworden seid. habt ihr eine innere leere verspürt? und dabei solltet ihr innerlich jubeln, weil die ganze pein, der schmerz und der druck jetzt nicht mehr da ist, und dabei fühlt ihr euch einfach nur leer...
ich auch nicht.... aber was wars denn?
jemand
ich hatte eine jahrelange beziehung, die ich nicht beenden konnte, weil er einen enormen psychischen druck auf mich ausgeübt hatte. er hatte mein selbstwertgefühl zerstört und mich tag für tag zur sau gemacht. vergewaltigung und sexuelle nötigung spielten auch eine rolle und alle verwanten und freunde, die gegen ihn waren, versuchte er aus meinem leben zu drängen. im letzten sommer habe ich es dann doch geschafft ihn zu verlassen, aber es geht mir immer noch nicht gut. die ganze geschichte hat immernoch auswirkungen auf heute. ich war jetzt bei der polizei und habe ihn angezeigt und dabei fühle ich mich einfach nur leer...
spross
hört sich nach einer üblen geschichte an. aber so wie es sich anhört, war es wohl das beste ihn zu verlassen. meiner meinung nach, verspürst du diese leere da du einfach eine sehr lange zeit mit ihm zusammen warst und dein tagesablauf darauf "abgestimmt" ist und dir nun in gewissen momenten etwas "fehlt".
ich kann dir nur raten nach vorne zu schauen und aktiv etwas mit freunden und bekannten zu unternehmen. wenn ich was in meinen jungen jahren gelernt habe ist es, dass zeit alle wunden heilt, sofern man nicht in selbstmitleid versucht zu versinken...
Zentinel
Verstehe dich ganz gut. Manchmal ist das beste nicht immer das angenehmste - zumindest nicht im Moment. Über kurz oder lang wirst Du aber froh und stolz sein, diesen bedeutsamen Schritt gemacht zu haben.
Jahrelange Beziehungen prägen.. und wie eine Narbe wirst Du gewisse Dinge wahrscheinlich nie wieder los. Doch trotzdem ist die beste Medizin, Dich mit neuem zu beschäftigen. Ablenkung und Gemeinschaft - und nicht Einsamkeit. Dass frisst Dich nur auf!
Viel Glück!
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.