Thema anzeigen : Auf den Spuren des Columbus

fmj
Ich wollte mal wissen, ob jenseits des Teiches wirklich nicht Indien liegt, und das versuche ich gleich selbst herauszufinden:
Der fmj segelt von Gran Canaria in die Karibik.

Und so kommt's, dass ich ab Mittwoch, 28. November bis und mit 25. Dezember auf Reise bin und davon ca. 3 Wochen irgendwo auf dem Atlantik immer der Sonne nach. Mit nichts, ausser einer preisgekrönten Yacht, Proviant und zwei weiteren Menschen, die ich erst noch kennenlernen werde.

Man sieht sich
Matrose fmj

http://www.hallberg-rassy.se/gallery/hr48/HR48Sailing21Szamer.jpg

mix
woah, nice! Will auch ins warme :(
Hoffe du postest hier dann paar Bilder und Erfahrungen ;)

Wünsche dir viel Spass, Erholen wirst du dich ja körperlich wohl nicht, aber evtl. geistig ;) :monkey:

fmj
Danke mix :)

Ich werde versuchen mit zum Tagebuch-Schreiben zu zwingen. Digicam kommt selbstverständlich auch mit. Das ganze wird vielleicht sogar auf Students.ch bisschen gefeatured, mal schauen :dhoch:

jucker
Hi

Wünsche dir ne erholsame und abwechslungsreiche Urlaubszeit :) :cool:

Wenn ich das richtig verstanden habe seit ihr nur zu dritt auf der Yacht? Wie lange ist man da so unterwegs? Was machst du tagsüber? (Deck schrubben? ;)) Und wie regelst du das mit dem gewissen Bedürfnis? :cxn:

fmj
Danke Jucker.

Wir werden ca. 3 Wochen nichts als Wasser sehen. Was ich tun werde weiss ich noch nicht, das ist ja genau der Reiz daran: Lesen, Musik hören, Schreiben, Schach? ;) irgendsowas halt. An Board gibts alles was man braucht.

Lord Ghost
Das du uns nich seekrank wirst... auf see is wohl nich viel mit internet nich?
wünsch dir alles gute und viel spass

Urosch
auch von mir viel spass! die ganze sache erinnert mich fast ein wenig an peter reber :D