Thema anzeigen : Интернет магазин для парикмахеров Коробочка

Leonidl
Мы продаем в магазине инструмент для парикмахеров горячие ножницы Jaguar TC 400, щипцы выпрямители ( BaByliss GA.MA Hairway Parlux ), Фены ( BaByliss Coifin Ermila Gamma Piu Hairway Jaguar MOSER Parlux Tek Valera Wik ) и другого парикмахерского оборудования. Так же Вас удивит стоимость на предлагаемый нами товар.

mix
cool! :monkey:

Urosch
ist das so ein informatiker insider code??? :rolleyes:

red-evil
meine rede

mix
ist das so ein informatiker insider code??? :rolleyes:

Jap, ne Abwandlung von 1337(leet) in Sonderzeichen-only.

:ojee:

fmj
da gibts nur eines zu sagen: LUTSCH EIER!

sovjet
kцnnte das einer au ьbersetzen oder so? :geknickt:

mix
kцnnte das einer au ьbersetzen oder so? :geknickt:

Klar, ьbersetzt heisst das: T-World ist das coolste Board auf dieser Welt. Vielen Dank dafьr und jetzt geh ich wieder sauffn.

:rolleyes:

meine fantasie hдlt sich in grenzen

sovjet
дhm ne never das glaub ich nicht!!!

wo mьsst ich nach schauen um mir das selbst zu ьbersetzen?

Nackt
Ich bin ebenfalls voll und ganz seiner Meinung :love:

Zentinel
:D Nicht ganz.

Dass ist Russisch... und heisst auf Englisch ьbersetzt in etwa:

"We sell in shop the tool for hairdressers hot scissors Jaguar TC 400, nippers rectifiers (BaByliss GA.MA Hairway Parlux), Hair driers (BaByliss Coifin Ermila Gamma Piu Hairway Jaguar MOSER Parlux Tek Valera Wik) and other hairdresser's equipment. As you will be surprised with cost on the goods offered by us."

Gehцrt wohl eher ins Werbeforum :)

Zentine

jucker
Er lebt? :cxn:

Hi Zenti ;)

fmj
zenti :bye:

canXun
Gugus Zenti :)

Zentinel
Er lebt? :cxn:

Es besteht die weitverbreitete Meinung, dass die Ehe mit einem langsamen Tod gleichzustellen sei. Aber so schlimm ist es nicht. :p

Hallo zusammen :ojee:

Hoffe, euch geht's gut. Bin paralell auch wieder ein bissel am Online Sites zusammenstellen. fmj kennt schon eines davon... ;) (www.mywebi.ch) - und das andere ist Zьrich Unterland (noch im Aufbau) @ www.zurich-unterland.ch

Werde bestimmt gelegentlich wieder hier vorbeischauen.

Greetz, Zentinel