Thema anzeigen : endlich!
shenga
yeepeee.... ich habe eine wohnung gefunden...
ich werde stadtzürcherin...ein langer traum ging in erfüllung *freudel* endlich keine wg mehr, endlich alleine verantwortlich für eventuelles puff, endlich das wohnzimmer umstellen wenn ich gerade lust habe, ohne erlaubnis zu fragen, endlich nicht nonstop den gras geruch in der wohnung, endlich nicht mehr in eine verrauchte wohnung, endlich alleine sein wenn man lust dazu hat, endlich tun und lassen was ich will!!!!!
Urosch
danke shenga das motivert mich direkt für meine WG welche in 2 Wochen startet :rolleyes:
shenga
danke shenga das motivert mich direkt für meine WG welche in 2 Wochen startet :rolleyes:
nein... soll keine demotivation sein. WG ist cool... WG klappt auch gut. Ich habe nun einfach nach 4 Jahren WG die nase voll...
Aber WG ist eigentlich toll...wenn man tolerant ist (was ich nicht mehr sein mag...wahrscheinlich werde ich alt :rolleyes: )
fmj
Cool shenga, gratulation.
Na dann hoffe ich doch, dass man sich mal wieder trifft! :)
Urosch
nein... soll keine demotivation sein. WG ist cool... WG klappt auch gut. Ich habe nun einfach nach 4 Jahren WG die nase voll...
Aber WG ist eigentlich toll...wenn man tolerant ist (was ich nicht mehr sein mag...wahrscheinlich werde ich alt :rolleyes: )
manchmal habe ich das gefühl ich werde mit jemanden zusammenziehn der wohl recht intollerant ist....
Lord Ghost
Ich zieh bald auch von Daheim aus.
Mit einer gutaussehender Kollegin zusammen ne WG so zu zweit :rock:
suchen was in Biberist SO CH
falls jemand was weiss.
Vor allem die die schon WG erfahrung haben. was muss ich wissen. und finanziell welche lösungen gibt es da? welche haben sich bewährt?
snacketty
Gemeinsames Konto für Miete und was sonst regelmässig anfällt.
Putzplan
Miete für Wohnung / WG-Zimmer sollte 1/3 des Lohnes nicht übersteigen!
Liste wer was mitgebracht / gekauft hat
Tönt doof und überhaupt nicht Cool, hilft aber ungemein beim Auszug ;)
Lord Ghost
thx a lot
hat jemand noch ne idee wie man einfach zu ner günstigen 3-4 zimmer wohnung kommt?
Raum Solothurn vorzugsweise Biberist
jucker
Geh doch einfach ins Militär, eine riesige WG mit klaren Spielregeln wo sich jeder mehr oder weniger gleich verhalten muss :ojee:
Lord Ghost
lol falls ich ins militär gehe mach ich feldprediger :lach:
haste die geilsten vorteile :D
jucker
lol falls ich ins militär gehe mach ich feldprediger :lach:
haste die geilsten vorteile :D
Feldprediger kannst du nicht einfach so werden, ich hoffe dir ist das klar ;)
shenga
yepeee...ich habe die schlüssel...
am 22. igsten gehz los mit dem umzug...
hilfe ist immer willkommen :cool: :monkey:
shenga
ach ihr seit langweiler!
Lord Ghost
gratuliere freu mich für dich
leider hab ich kein fahrzeug und bin an diesem Tag sowieso nicht geh tüchtig da ich am 21.9 ne operation am fuss habe.
ansonsten wäre ich gerne helfen gekommen ;)
shenga
ich bin eingezogen! alles ist eingerichtet... *freu*
aber es muss keiner meinen, dass er an die einweihungsparty eingeladen ist, nach dieser grossen ignoranz hier :schmoll: (ausser lord ghost vielleicht)
aber es gefällt... zürich rockt
fmj
Cool shenga, gratulation.
Na dann hoffe ich doch, dass man sich mal wieder trifft! :)
reicht das nicht für ne einladung? :schmoll: :D
shenga
ausschlaggebend ist die ignoranz auf diesen beitrag...nicht auf die ignoranz auf den thread... nämmli!
canXun
*huhu*
Du darfst dich geehrt fühlen, shenga, ich schreibe extra wegen dir :)
Ob ich auch eine Einladung bekomme? :D
fmj
ausschlaggebend ist die ignoranz auf diesen beitrag...nicht auf die ignoranz auf den thread... nämmli!
jähso. dann lehne ich die einladung die ich nicht bekomme sowieso dankend ab... nämmli! :ne:
jucker
Ihr dürft alle nach Thun kommen wenn ich dann mal einen Army-Besuchstag habe :D
Dürft mal meine WG besuchen ;)
Flyingdutchman
Ihr dürft alle nach Thun kommen wenn ich dann mal einen Army-Besuchstag habe :D
Dürft mal meine WG besuchen ;)
liebend gern ;-)!
in 3 wochen gehts bei mir auch ab in die WG....bin zwar dann finanziell am arsch...aber irgendwie werde ichs schon über die Runden kriegen ;-)!
shenga
liebend gern ;-)!
in 3 wochen gehts bei mir auch ab in die WG....bin zwar dann finanziell am arsch...aber irgendwie werde ichs schon über die Runden kriegen ;-)!
ihr männer müsst schon immer vom militär quatschen, wenn ihr mal gewesen seit... :rolleyes:
mix
ihr männer müsst schon immer vom militär quatschen, wenn ihr mal gewesen seit... :rolleyes:
darum will ich erst gar nicht gehen :monkey:
red-evil
was hat WG mit militär zu tun?
WG ≠ WK
jucker
Wenn du jede Woche von Sonntag Abend bis Samstag morgen im Militär bist, erzählt man irgendwann auch davon. Das Wochenende ist einfach zu kurz um wieder total ins zivile zurück zu kehren.
Klar ist eine WG nicht gleich ein WK... aber trotzdem ist das Militär eine einzige grosse WG ;)
Flyingdutchman
also ich habe jetzt nicht militär gemeint...ich hab so ne richtige WG gemeint mit türen und fenstern und möbeln :)
jucker
Also ich muss schon sagen, das lästigste für mein ziviles Umfeld sind die ewigen Army-Abkürzungen und die manchmal etwas laute Stimme ;)
shenga
also ich habe jetzt nicht militär gemeint...ich hab so ne richtige WG gemeint mit türen und fenstern und möbeln :)
ehrlich? cool...wo denn? in winti?
Flyingdutchman
ehrlich? cool...wo denn? in winti?
jepp...bin ab dem 1. november ein bewohner von töss ... geh die tössemer gängster ein wenig aufmischen.....;)
shenga
hihi... ein kollege von mir nennt das immer den slum von winterthur *g*
wie hauts mit der schule?
la-karaviro
Herzlichen Glückwunsch shenga, ich wünsch dir viel Kraft für Sauberkeit und Ordnung :)
Hätt ich deinen Beitrag früher gelesen, wäre ich sicherlich helfen gekommen ;)
shenga
Herzlichen Glückwunsch shenga, ich wünsch dir viel Kraft für Sauberkeit und Ordnung :)
Hätt ich deinen Beitrag früher gelesen, wäre ich sicherlich helfen gekommen ;)
ja ja das sagt man dann!!! ;)
maniacpat
auch von mir herzlichen glückwunsch in die grosse stadt, viel spass und lass nichts aus (noch viel mehr glückwunsch zur aufgabe des rauchens)
love maniacpat
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.