Thema anzeigen : Notebook mit Verarbeitungsfehlern ?!?!
DarkWarOne™
hier melden ....
DarkWarOne™
hier melden ....
Ich beginne natürlich gleich mal mit meinem kürzlich eingekauften Notebook.
Es ist ausgestattet mit einem Intel Core 2 duo Prozessor und einer Nvidia 7ner Grafikkarte 2 GB Arbeitsspeicher etc.
Preis 1199,- früher.
Leistung Grafik: vielleicht Pong oder Tetris bei hoher GPU (etwas krass gesagt jetzt)
also CS 1.6 ist nicht spielbar und die GPU Temp. steigt gerade mal auf ca. 100 Grad an ---> im Normalbetrieb haben wir so 75 Grad.
Freunde mit Sony oder HP, haben mit selber Ausstattung vielleicht 45 Grad.
Hat einer einen sehr guten Tipp ?
Denn ich muss ehrlich sagen ich habe nahezu alles versucht und auch schon die ein oder andere Nachbesserung von FSC vornehemen lassen.
Ich würde sagen, die Verarbeitung von dem Ding ist (rotz) und naja der Lüfter sicher vom Flohmarkt eingekauft und von 1€-Kräften eingebaut worden.
Was meint ihr ? Habt ihr andere Erfahrungen.
Und denkt bitte nicht: ich hätte Treiber nicht aktualisiert oder kenne Laptop 2 go nicht, hätte kein Notebookcoolpad etc.
seitla
Notebooks sind zum arbeiten da! :monkey:
DarkWarOne™
Notebooks sind zum arbeiten da! :monkey:
Soweit ich weiß gibt es sogar gamer Noebooks ...
Oder nicht ?! :lach: :lach: :lach:
also finde ich schon, das sie mehr können als nur word oder exel
aber sieh selbst nach
www.alienware.com
seitla
nich alle arbeiten mit nur Word... :rolleyes:
aber nach doch schon 7 Jahren in der Branche brauchte ich zum arbeiten selten mehr als ein Grafik- und ein Editor- Programm. :monkey:
Lord Ghost
Soweit ich weiß gibt es sogar gamer Noebooks ...
Oder nicht ?! :lach: :lach: :lach:
also finde ich schon, das sie mehr können als nur word oder exel
aber sieh selbst nach
www.alienware.com
die gibt es nicht für 1199.-
hmm vorausgesetzt es sind SFr oder sind es euro?
ein durchschnittliches Notebook das was hergibt (wenn man auch graphisch was machen will) kommt man nicht unter 1500.- weg.
Jeder der sich was billigeres kauft soll nicht motzen, den graphisch bringen die meist (auch wenn sie 2 gb ram haben) nicht viel auf die Reihe.
wie gesagt vorausgesetzt es sind SFr. und keine Euro.
Wie alt ist den das Gerät?
eine CPU sollte nicht annähernd so heiss werden. die schmilzt bei 100 °C
Falls du Garantie hast: Sofort zurückbringen und gehörig zusammenscheissen!
den falls es wirklich so heiss wird ist es mehr als Quatsch.
DarkWarOne™
die gibt es nicht für 1199.-
hmm vorausgesetzt es sind SFr oder sind es euro?
ein durchschnittliches Notebook das was hergibt (wenn man auch graphisch was machen will) kommt man nicht unter 1500.- weg.
Jeder der sich was billigeres kauft soll nicht motzen, den graphisch bringen die meist (auch wenn sie 2 gb ram haben) nicht viel auf die Reihe.
wie gesagt vorausgesetzt es sind SFr. und keine Euro.
Wie alt ist den das Gerät?
eine CPU sollte nicht annähernd so heiss werden. die schmilzt bei 100 °C
Falls du Garantie hast: Sofort zurückbringen und gehörig zusammenscheissen!
den falls es wirklich so heiss wird ist es mehr als Quatsch.
Tja, es sind leider € oder vielmehr Teuros.
es ist vielleicht knapp 6 Monate alt und ich sprach von der GPU und nicht CPU.
Jedoch sollte das wohl noch Counterstrike 1.6 schaffen auch wenn es nicht das neueste HI-TECH Gamernotebook ist oder ?!
und naja soviel zu FSC
gohst83
Also ich habe ein Sony Vaio mit ner 32 MB Grafikkarte und spiele da mit und mache damit sogar video bearbeitung un es nützt nix mann sollte sich dann schon ein Notebook kaufen das etwas teurer ist damit man auch eine gute Leistung hat :p
Lord Ghost
Also ich habe ein Sony Vaio mit ner 32 MB Grafikkarte und spiele da mit und mache damit sogar video bearbeitung un es nützt nix mann sollte sich dann schon ein Notebook kaufen das etwas teurer ist damit man auch eine gute Leistung hat :p
hmm was nütz nix? du hast entweder ne steinzeit grafikkarte im gerät oder n chip und dann werden diese 32mb grafikspeicher von den RAM genommen.
Dann is es kein Wunder wenn es "..nix nützt" den so ein Notebook ist bestimmt nicht zum gamen oder für videobearbeitung geeignet. (oder auf jedenfall n bis'chen dürftig)
DarkWarOne™
hmm was nütz nix? du hast entweder ne steinzeit grafikkarte im gerät oder n chip und dann werden diese 32mb grafikspeicher von den RAM genommen.
Dann is es kein Wunder wenn es "..nix nützt" den so ein Notebook ist bestimmt nicht zum gamen oder für videobearbeitung geeignet. (oder auf jedenfall n bis'chen dürftig)
--> Aber es gibt hier doch bestimmt jemanden, der mir mit gutem Gewissen sagen kann, dass ich hier keinen Denkfehler habe sondern das man mit einem Notebook meiner Ausstattung (Counterstrike) spielen können müsste !
Und naja schließlich konnte man dieses Spiel, das vor unzähligen Jahren mal entwickelt worden sein muss, dazumale ja schon spielen. Und die Technik heute macht eigentlich keine Rückschritte sondern enorme Fortschritte in Hinsicht Computertechnik.
Bitte um Bestätigung !!
An die Beführworter - danke im voraus
Lord Ghost
Und die Technik heute macht eigentlich keine Rückschritte sondern enorme Fortschritte in Hinsicht Computertechnik.
Bitte um Bestätigung !!
An die Beführworter - danke im voraus
Ja die Technik macht vortschritte
aber die Technik hat ansprüche und bei dir is das ne grafikkarte.
Wenn du nur 32MB Grafikspeicher hast nehm ich an haste nich mal ne Grafikkarte drin sondern nur n Grafikchip mit shared Ram (d.h. er nimmt von RAM den Speicher)
So ein Chip reicht gleich mal für Office und Paint aber bestimmt nich zum gamen.
also jeder befürworter hier würde dich nur belügen.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.