Thema anzeigen : schönes Forum entdeckt
Creel
Hi zusammen,
bin auf ein nettes Fantasy "allround" Forum gestoßen. Themen wie Rollenspiel, Filme, Tabletops (z.B. Warhammer), Konsolen und Veranstaltungen werden hier aufgeführt.
Ist echt ein nettes Board, was Ihr Euch mal ansehen könnt!
www.draconiterorden.de
Grüsse,
Creel
Pendecho
Sehr inovativ,.. überall n bissl alte Themen raus suchen und crap reinschreiben, damit deine Schleichwerbung nicht so auffällt. :monkey: naja, fm wird heute wieder das gleiche mit dem fred machen wie gestern ;)
fmj
wir haben das via pm geklärt pendeggio, der thread bleibt offen :)
Pendecho
wir haben das via pm geklärt pendeggio, der thread bleibt offen :)
schmiergeld? :monkey:
Lord Ghost
nee ich tipp auf erpressung :cxn: :D
Pendecho
nee ich tipp auf erpressung :cxn: :D
auch gut möglich, immerhin hat fmj so viel dreck am stecken, der ist n gutes ziel für erpressungen :ojee:
Creel
hm... echt schade, dass Ihr das hier so seht... wenn Ihr nicht wollt, dass man auf alte Themen noch antworten kann, dann schließt sie! Wenn einige nicht wollen, dass Werbung gemacht wird, schließt dieses Subforum! Total unlogisch, die Denkweise von einigen...
Direkt hier so auf die Barrikaden zu gehen zeugt auch nicht gerade für die Freundlichkeit von einigen Usern hier, finde ich echt nicht in Ordnung! *kopfschüttel* Immerhin solltet Ihr damit rechnen, dass auch neue User mal Werbung machen möchten und dabei ist es noch nicht einmal MEIN Forum.
Bin froh, dass ich das mit fmj via PN geklärt habe, aber andere (sie werden sich schon angesprochen fühlen), könnten mal über die Art und Weise nachdenken! :rolleyes:
Creel/Sascha
Pendecho
hm... echt schade, dass Ihr das hier so seht... wenn Ihr nicht wollt, dass man auf alte Themen noch antworten kann, dann schließt sie! Wenn einige nicht wollen, dass Werbung gemacht wird, schließt dieses Subforum! Total unlogisch, die Denkweise von einigen...
Direkt hier so auf die Barrikaden zu gehen zeugt auch nicht gerade für die Freundlichkeit von einigen Usern hier, finde ich echt nicht in Ordnung! *kopfschüttel* Immerhin solltet Ihr damit rechnen, dass auch neue User mal Werbung machen möchten und dabei ist es noch nicht einmal MEIN Forum.
Bin froh, dass ich das mit fmj via PN geklärt habe, aber andere (sie werden sich schon angesprochen fühlen), könnten mal über die Art und Weise nachdenken! :rolleyes:
Creel/Sascha
naja, nicht jeder kann ironie von ernst unterscheiden, ist aber auch schwierig wenn mans nur lesen kann ;)
fmj
vertragt euch! jetzt! :monkey:
Creel
vertragt euch! jetzt! :monkey:
alles wieder easy fmj! Wollte nur meine Meinung sagen, da es hier echt total mies rüberkam, wie auf meinen Beitrag und meine Beiträge generell reagiert wurde. Denke, dass kann man mir auch nicht übel nehmen. ;)
mix
alles wieder easy fmj! Wollte nur meine Meinung sagen, da es hier echt total mies rüberkam, wie auf meinen Beitrag und meine Beiträge generell reagiert wurde. Denke, dass kann man mir auch nicht übel nehmen. ;)
Du musst uns verstehen, wir sind leidgeplagt von vielen doofen Usern, die in letzter Zeit kamen und uns mit Links vollspammten :monkey: Daher sind wir wohl generell ein bisschen kritischer worden gegenüber neuen Usern ;) Nicht persönlich nehmen :ojee:
Pendecho
und ich bin einfach grundsätzlich ziemlich asozial :monkey:
mix
und ich bin einfach grundsätzlich ziemlich asozial :monkey:
Wo er recht hat.... :monkey:
btt! :>
Creel
ok... dann haben wir die Sache ja jetzt auf beiden Seiten geklärt! :)
Nur solltet Ihr Euch da wenigstens ein wenig zusammen reissen, so könnt Ihr nämlich User, die ein ehrliches Interesse an Eurem Forum haben, vergraulen! Ist echt nur ein gutgemeinter Rat :)
Also, dann geb ich zur Versöhnung mal ne Runde virtuelles Bier aus!
Cheers,
Sascha
Pendecho
ok... dann haben wir die Sache ja jetzt auf beiden Seiten geklärt! :)
Nur solltet Ihr Euch da wenigstens ein wenig zusammen reissen, so könnt Ihr nämlich User, die ein ehrliches Interesse an Eurem Forum haben, vergraulen! Ist echt nur ein gutgemeinter Rat :)
Also, dann geb ich zur Versöhnung mal ne Runde virtuelles Bier aus!
Cheers,
Sascha
virtuelles bier suckt :geknickt: das macht einen ja gar ned besoffen :monkey:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.