Thema anzeigen : It's done

canXun
Hallo ihr Lieben,

Ich weiss nicht, wo ich beginnen soll. Beim Anfang? Beim Ende? Bei Höhepunkte? Bei Tiefstpunkte?

Kurz und knapp: Ich werde hier kürzer treten. Ich habe momentan einige Schwierigkeiten und möchte das ganze auch ein bisschen als einen Neuanfang betrachten.

Es ist die zweite schwere Entscheidung innerhalb eines Tages. Diese hier wiegt jedoch um einiges tiefer, was auch damit zusammenhängt, dass ich mich vom T schon lange immer weiter entfernt habe. Ich denke es ist ein günstiger Zeitpunkt und Adios zu sagen. Die Zeit hat Spass gemacht. Ehrlich, ich war immer wieder gerne hier. Es werden vielleicht auch nicht meine letzten Worte sein, ich werde hier weiterhin rumgeistern...

Ich möchte mich mit zwei Zitaten verabschieden:
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
(Elias Canetti)
€ Damit das nicht falsch verstanden wird: Wer sich noch an sky erinnern kann, wird wissen wie es zu verstehen ist.

Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.
(Charles de Gaulle)

Und um es in eigenen Worten auszudrücken: Glücklich ist der, der sagen kann, ich habe nichts bereut.

jucker
Na dann, machs gut. War immer wieder schön deine Posts zu lesen.

Ich hoffe, dass du es auch ohne das T aushalten wirst (fällt bei der momentanen Aktivität ja nicht so schwer) und dass sich dein Leben wieder auf die richtigen Schienen aufgleist.

Alles Gute,

jucker

mix
Schade, las auch immer gerne deine Posts.
Naja, hoffe dass dein Leben bald wieder i.O. ist..

Auch alles gute von mir,
mix

shenga
ooooch schade... ich hab deine post auch immer sehr gern gelesen.

na dann, alles gute beim neuanfang und viel kraft für alles!

sovjet
oh, ich war einige zeit nicht mehr zu hause und dann dies....ich finde es schade, keine neuen post mehr von dir lesen zu können.

Viel erfolg mit den Neuanfang und danke für deine Hilfe!

sovjet

Lord Ghost
wünsch eine schöne Zeit
Wunderbar, Neuanfänge sind erfrischend und geben neue Motivation.
Viel Spass

Net-Amun
...Jetzt hänge ich gerade ein bisschen melancholisch meiner eigenen kleinen T-Vergangenheit nach. Da warst Du immer einer der Highlight-Poster, auch wenn ich im Nachhinein zugeben muss, nicht alle Deine Beiträge auf Anhieb verstanden zu haben.

Nun... es verbleibt mir noch Dir von Herzen viel Erfolg beim Lösen Deiner Schwierigkeiten zu wünschen.

Danke für alles!
:bye: