Thema anzeigen : Ein Apfel

canXun
Kennt ihr diese Markenklebern auf den Äpfeln?

Ich habe grad eine mitgefuttert. Ob ich eine Initiative starten soll, welche sich für ein Verbot von solchen gefährlichen Dingern einsetzt?

Pendecho

Ich habe grad eine mitgefuttert. Ob ich eine Initiative starten soll, welche sich für ein Verbot von solchen gefährlichen Dingern einsetzt?

Hehe, das erinnert mich an eine Folge von King of Queens, da futtert Doug auch so ne Etikette wo er nen Biss von nem Apfel nimmt und steigt sofort wieder auf Donuts um. :ojee:

Jo, die sollten definitiv verboten werden, sowas kann ganz schön gefährlich sein.

spross
Jo, die sollten definitiv verboten werden, sowas kann ganz schön gefährlich sein.
nana, nicht gleich übertreiben :) bisschen plastik und klebstoff hat noch niemandem geschadet :rolleyes:

Pendecho
nana, nicht gleich übertreiben :) bisschen plastik und klebstoff hat noch niemandem geschadet :rolleyes:

Sollte eigentlich ironisch gemeint sein. :ojee:

canXun
Ob ich mir einen Gott suchen soll?

Völlig unnatürlich und unerwartet lebe ich heute noch. Ohne Bauchschmerzen. Geistig fit (also naja).

;)

sovjet
lol das war ja wieder ne aktion, ich bin aber der meinung man könnte
den namen auch anderes auf den apfel bringen.
Als eine möglichkeit fällt mir da das einwachsen des namen in den apfel ein^^

shenga

meine güte wie hast du denn das geschafft? :hmm:

canXun
Ganz einfach: Du nimmst einen Apfel, wäscht diesen während du dein Gesicht im Spiegel betrachtest. Dann schwingst du dich für den Computer, beisst ein paarmal rein und guckst ihn dir nachher an. Dann fällt dir auf, dass da noch ein kleines Stück von einer Marke ist... ;)

Pendecho
Ganz einfach: Du nimmst einen Apfel, wäscht diesen während du dein Gesicht im Spiegel betrachtest. Dann schwingst du dich für den Computer, beisst ein paarmal rein und guckst ihn dir nachher an. Dann fällt dir auf, dass da noch ein kleines Stück von einer Marke ist... ;)

echt genial. :ojee:

Mir is mal was viel übleres passiert mit nem Apfel. Ich war etwa 10 oder so und biss in nen Apfel, auf einmal hab ich auf was voll hartes gebissen. Zuhausen hab ich dann irgendwann mal innen Spiegel gschaut und gemerkt das ich n Zahn verloren hab...

sovjet
echt genial. :ojee:

Mir is mal was viel übleres passiert mit nem Apfel. Ich war etwa 10 oder so und biss in nen Apfel, auf einmal hab ich auf was voll hartes gebissen. Zuhausen hab ich dann irgendwann mal innen Spiegel gschaut und gemerkt das ich n Zahn verloren hab...

aha is ja hart, vor wie viel jahren war das? vor 2 oder so?
:rolleyes:

Pendecho
aha is ja hart, vor wie viel jahren war das? vor 2 oder so?
:rolleyes:

Haha, ich kipp fast vom Stuhl.. Was soll die blöde Anspielung?

fmj
:megalach:

sovjet

ich weiß da auch nicht so recht, es klingt aus deiner erzählung her nicht sonderlich reif
*sich auf die suche mach nach der milchzahnfee* :geknickt:

und na ja wenn man sich an solche krassen ereignisse noch deutlich erinnern kann....*dummdidummsing* :rolleyes:

sry soll nicht beleidigend sein :monkey:

peace :smoke:

Pendecho
ich weiß da auch nicht so recht, es klingt aus deiner erzählung her nicht sonderlich reif
*sich auf die suche mach nach der milchzahnfee* :geknickt:

und na ja wenn man sich an solche krassen ereignisse noch deutlich erinnern kann....*dummdidummsing* :rolleyes:

sry soll nicht beleidigend sein :monkey:

peace :smoke:

das kommt davon das ich mal aufgehört hab mir die birne weg zu kiffen..

und halt weil ich damals von der zahlfee keine kohle bekommen hab, sowas bleibt einem halt n leben lang.

sovjet
das kommt davon das ich mal aufgehört hab mir die birne weg zu kiffen..

und halt weil ich damals von der zahlfee keine kohle bekommen hab, sowas bleibt einem halt n leben lang.

moment, du hast aufgehört zu kiffen? wann haste denn mal angefangen richtig zu kiffen? :lach: :hmm:
(wer sagt das ich kiffe? sowas ist verboten und unanständig pfui :jaba: )

omg ich glaub ich lass es, vor mir formen sich die brennenden buchstaben zu einem finstern werk zusammen *angsthab* :angst:

klener ick wünsch dir wat feinet *bisschengeldgebundsachteaufkopfklopf*

:smoke:

red-evil
also ich fands lustig :)