Thema anzeigen : aggro berlin die abgefackten wixxa!!!

Hondafreak
ersguterjunge: sampler teil 1:gegen diss thread gegen aggro berlin!!

yeha der diss thread!!

die ganzen spastis von aggro berlin sind doch behindert!
wären die von bushidos crew nicht da wären alle von Aggro Arbeitslos!

Sido der Drecksack!! der penner hat endlich mal seine maske(die im gegensatz zu seinem gesicht noch gut aussieht) abgelegt und dann so ein schock! is der ein hässliges stück scheisse!! ich hasse diese wixxa von aggro berlin, voll die schlechte musik!!

und dann diese fans von den Schlechtesten rappern der ganzen welt! die denken die wären was besseres wie alle anderen fans! Zitat eines aggro fans:

Oh mann schon wieder so einer! jeder hört doch einfach die musik die er hört mein gott!!

-------
ende des zitats

jetzt hör mal zu du aggro spast!!!

wir von ersguterjunge haben nicht zuerst gedisst---sondern ihr!! seitdem Bushido nicht mehr in der aggro kacke mitmacht wart ihr beleidigt!! aggro berlin hattte damals seinen besten rapper verloren!! aggro hat sowieso keinen respekt mehr!! und die fans(alles kleine kinder) haben ein so großes maul!! kommt geht lieber ins bett nach dem sandman!!

auf jeden fall wenn ersguterjunge auftaucht is es hart für alles was mit aggro berlin zu tun hat!!

glaube zwar nicht das sich hier ein aggro fan rumlümmelt aber zur reinen vorsichtsmasnahme!! oder es traut sich keiner was zusagen weil hier dann eine üble diss-serei losgeht!!

(Hoffe das war nicht zu hart in den augen der Mod/Admin.)

Pendecho
ersguterjunge: sampler teil 1:gegen diss thread gegen aggro berlin!!

yeha der diss thread!!

die ganzen spastis von aggro berlin sind doch behindert!
wären die von bushidos crew nicht da wären alle von Aggro Arbeitslos!

Sido der Drecksack!! der penner hat endlich mal seine maske(die im gegensatz zu seinem gesicht noch gut aussieht) abgelegt und dann so ein schock! is der ein hässliges stück scheisse!! ich hasse diese wixxa von aggro berlin, voll die schlechte musik!!

und dann diese fans von den Schlechtesten rappern der ganzen welt! die denken die wären was besseres wie alle anderen fans! Zitat eines aggro fans:

Oh mann schon wieder so einer! jeder hört doch einfach die musik die er hört mein gott!!

-------
ende des zitats

jetzt hör mal zu du aggro spast!!!

wir von ersguterjunge haben nicht zuerst gedisst---sondern ihr!! seitdem Bushido nicht mehr in der aggro kacke mitmacht wart ihr beleidigt!! aggro berlin hattte damals seinen besten rapper verloren!! aggro hat sowieso keinen respekt mehr!! und die fans(alles kleine kinder) haben ein so großes maul!! kommt geht lieber ins bett nach dem sandman!!

auf jeden fall wenn ersguterjunge auftaucht is es hart für alles was mit aggro berlin zu tun hat!!

glaube zwar nicht das sich hier ein aggro fan rumlümmelt aber zur reinen vorsichtsmasnahme!! oder es traut sich keiner was zusagen weil hier dann eine üble diss-serei losgeht!!

(Hoffe das war nicht zu hart in den augen der Mod/Admin.)

:lach: du redest davon das alle Aggro-Fans kleine kinder sind.. lies mal deinen Text durch. Also ich schätz dich so auf 15 oder 16 Jahre... also selber noch n Kiddy. Naja seis drum, es kann ja jeder seine Meinung frei äussern, für etwas ist der Hass-thread ja da

canXun
Hip Hopper sind so niedlich :D

Hondafreak
:lach: du redest davon das alle Aggro-Fans kleine kinder sind.. lies mal deinen Text durch. Also ich schätz dich so auf 15 oder 16 Jahre... also selber noch n Kiddy. Naja seis drum, es kann ja jeder seine Meinung frei äussern, für etwas ist der Hass-thread ja da

typisch solche typen wie du!---lies dir mal deinen text durch---ich schätzte dich auf 15-16

piep piep piep wir haben uns alle lieb is nicht mehr!

bist du aggro fan oder ersguterjunge hasser??

wenn eins von beiden auf dich zutrifft oder gar beide, dann is mir dein post klar!

immer die sache mit dem alter schätzten!! lest doch einfach im profil nach dann wisst ihr es doch genau!! dich schätzte ich auf 13jahre!! wenn man in der pupatät is will man alles besser wissen und einen auf Big daddy(erwachsen) machen!! stammel du ruhig weiter und diss mich weiter! dann kan ich wenigstens meine meinung zu dir noch weiter bilden!

bis gleich!

mix
ich schätzte dich auf 15-16
dich schätzte ich auf 13jahre!!

was jetzt?

immer die sache mit dem alter schätzten!! lest doch einfach im profil nach dann wisst ihr es doch genau!!

du solltest zuerst noch dein geburtsdatum erfassen, dann können wir erst nachschauen.

wenn man in der pupatät is will man alles besser wissen und einen auf Big daddy(erwachsen) machen!!

:megalach:

stammel

Scheint wohl dein Lieblingswort zu sein?
Du hörst uns gar nicht sprechen, dadurch weisst du auch nicht ob irgendeiner von uns stammelt.

Hondafreak
was jetzt?

du solltest zuerst noch dein geburtsdatum erfassen, dann können wir erst nachschauen.

Scheint wohl dein Lieblingswort zu sein?
Du hörst uns gar nicht sprechen, dadurch weisst du auch nicht ob irgendeiner von uns stammelt.

Du Lutscher!!!!! :spinner: treib es nicht zu weit du kleiner penner!!!
zuj glück höre ich DICH nicht sprechen sonst würde ich noch deine übelst abgefackte stimme hören!!

Fick dich du basdart!!!!

red-evil
*wink* machs gut und tschüss

mix
Du Lutscher!!!!! :spinner: treib es nicht zu weit du kleiner penner!!!
zuj glück höre ich DICH nicht sprechen sonst würde ich noch deine übelst abgefackte stimme hören!!

Fick dich du basdart!!!!

Deine geistigen Ergüsse werde ich echt vermissen.

Hondafreak
*wink* machs gut und tschüss

wieso wink??? das is doch das hass forum! da darf man das!!!

und ausserdem kann ich doch nix dafür das der mich so anmacht!

spross
entweder btt oder das thema wird geschlossen...

canXun
Aufgrund des hohen Unterhaltungswertes, lasse ich den Account mal am Leben :D

Falls sich jemand gestört fühlt, PM an mich, dann werde die Modkeule zücken...

red-evil
1. hab ned gesehn dass des im hass war
2. denke ich auch fürs hass forum ist die wortwahl ziemlich daneben.
3. kann ich allgemein mit den mega gangsta rappas nicht all zu viel anfangen weshalb ich mir sehr wundere, dass dieser post zu solchen reaktion von allen beteiligten führte.

Pendecho
Hehe, du bestätigts nur was ich bereits geschrieben habe... nur so nebenbei es heisst Pubertät, aber pupatät is au nice :) und zu deiner Frage, ich würd mich ned als Fan bezeichnen, aber ich finde das Aggro, vorallem Sido, einfach mehr Skill haben als Bushido usw.. aber das ist Ansichtssache.

Aber zügel dich doch mal ein bisschen, auch hier im Hass Threat sollte man n bisschen Niveau (das spricht man Nivo aus, nur als Info für dich) haben.

Urosch
Der Typ erinnert mich ein wenig an Osman (http://www.osman-online.ch.vu/) :rolleyes: :D

Pendecho
Der Typ erinnert mich ein wenig an Osman (http://www.osman-online.ch.vu/) :rolleyes: :D

nene, osman ist kult, der ist nochmal n ganz anderes kaliber :ojee:

der typ von den hells angels der mal sagt "was häsch denn du scho erläbt du Banane" war die letzen Jahre immer Türsteher am Barpub :monkey:

jucker
Ich glaube eher da kommen zwei Bereiche zusammen ( www.familienstress.de.vu und http://www.needforspeed.dl.am )....

Pendecho
willst du mich jetzt hier verarschen,oder was? ZÜGEL du deine zunge du kleiner heimscheisser! ich will dir mal was agen du Lutscha:

Reiss DEIN MAUL nicht so weit auf!
ihr denkt hier das wäre zur unterhaltung?
macht das ding dicht sonst rust es hier noch mit dem kleinen spacko!!!!!

dann fliegen hier die ausdrücke nurso umher...

zu dem roten!! LOL

Cute... und nein, das rote ist keine Hautcreme mit einem überflüssigen U am Ende mein lieber Hondafreak :megalach:

du bist echt zu witzig.. Leute wie du können einem so richtig den Tag versüssen :ojee:

jucker
ihr denkt hier das wäre zur unterhaltung?

Also du unterhältst mich köstlich :D

Pendecho
Also du unterhältst mich köstlich :D

Jo, ich dachte jetzt wirklich das fmj dich angagiert hat, damit wieder mal was los ist hier :ojee:

Also seis wies sei, du machst deinen Job, ob gewollt oder nicht, wirklich gut!

:rofl: :spowa:

jucker
Jo, ich dachte jetzt wirklich das fmj dich angagiert hat, damit wieder mal was los ist hier :ojee:

Also seis wies sei, du machst deinen Job, ob gewollt oder nicht, wirklich gut!

:rofl: :spowa:

Naja ich hab halt gerade Zeit, da schau ich halt mal im Forum vorbei.

Da wir schon im Hass-Thread sind und mir gerade langweilig ist:

Ich hasse Musiker die in ihren Songtexten andere dissen müssen, nur damit sich nicht anderer, geistiger Dünnschiss auf die Platte schleicht, welcher den entsprechenden Musiker halt nicht als hart sondern als hirnschwach entblösst, sogar für die Fans.

Hondafreak
Naja ich hab halt gerade Zeit, da schau ich halt mal im Forum vorbei.

Da wir schon im Hass-Thread sind und mir gerade langweilig ist:

Ich hasse Musiker die in ihren Songtexten andere dissen müssen, nur damit sich nicht anderer, geistiger Dünnschiss auf die Platte schleicht, welcher den entsprechenden Musiker halt nicht als hart sondern als hirnschwach entblösst, sogar für die Fans.

geh heim du schwutze!!!

fmj
Das legendäre Hass-Forum! Lass deinem Hass freien Lauf... (PS: Pass auf wenn Du Mods & Admins beschimpfst *g*)

:gebet:

Tara
da kann ich nur caxun beiplflichten. süüüüüüüüüss diese hiphöpperchen *indiewangevonhondairgendwaskneif*

jucker
geh heim du schwutze!!!

Bin schon zuhause. Gehörst wohl noch zu denen die sich nur auswärts ins Internet trauen...

Hondafreak
Bin schon zuhause. Gehörst wohl noch zu denen die sich nur auswärts ins Internet trauen...

halt die fresse!!

ich hab jetzt keinen bock mehr auf den unsinn! ich post hier doch nicht immer so ein schrott!!

ausser wenn ihr es wollt!!!

mfg

Pendecho
halt die fresse!!

ich hab jetzt keinen bock mehr auf den unsinn! ich post hier doch nicht immer so ein schrott!!

ausser wenn ihr es wollt!!!

mfg

Nicht? Naja, vieleicht verstehen wir ja auch einfach deinen Humor nicht :megalach:

Hondafreak
Nicht? Naja, vieleicht verstehen wir ja auch einfach deinen Humor nicht :megalach:

das ist kein Humor(ausser mit SCHWUTZE) aber ich bin doch kein clown!

wenn ihr mich weiter dissen wollt dann ohne mich!

trotzdem werd ich lesen was ihr schreibt

Pendecho
das ist kein Humor(ausser mit SCHWUTZE) aber ich bin doch kein clown!

wenn ihr mich weiter dissen wollt dann ohne mich!

trotzdem werd ich lesen was ihr schreibt

Liegt im Auge des Betrachters wenn man mich fragt.. :monkey:

mix
:D

Hondafreak

Was soll das den nun schon wieder ?????

Ihr habt es nicht anders gewollt! Ich kann auch anders! Ihr müsst nur sagen wenn ich euch hier mit Schmutzigen wörtern Posten soll!

Wollt ihr das,Hi hi??

Pendecho
Was soll das den nun schon wieder ?????

Ihr habt es nicht anders gewollt! Ich kann auch anders! Ihr müsst nur sagen wenn ich euch hier mit Schmutzigen wörtern Posten soll!

Wollt ihr das,Hi hi??

was das soll? Ganz einfach, ein Clown ist zur Belustigung der Leute da. Und genau das tust du, vielleicht nicht absichtlich, aber sehr erfolgreich. :lach:

Und falls du deine "schmutzigen" Worte brauchen willst, ich glaub wir werdens überleben, und falls es doch zu bunt wird, werden die Admins sicher reagieren, ich hoffe allerdings das dies nicht all zu bald sein wird... :monkey:

Hondafreak
[B]

was das soll? Ganz einfach, ein Clown ist zur Belustigung der Leute da. Und genau das tust du, vielleicht nicht absichtlich, aber sehr erfolgreich. :lach:

Und falls du deine "schmutzigen" Worte brauchen willst, ich glaub wir werdens überleben, und falls es doch zu bunt wird, werden die Admins sicher reagieren, ich hoffe allerdings das dies nicht all zu bald sein wird... :monkey:

Ei wonna pipi Max-----das bist du!
Wär hier ein clown ist ist ja wohl eindeutig!! (auf mich bezogen LOL)
Klar belustige ich euch hier im Forum is ja auch nix los! Voll die einöde hier!
da muss ich als pflichtbewusster user doch was tun! Auch auf die falsche Art!

Wenns euch spass macht aus meinem doch ernsten thread einen gaudi thread zu machen bitteschön ich bin dabei!

LOOOOOOOOOS man DIIIIIIIISS mich ich warte!

sovjet
hondaf. es ist sicherlich schwer für dich, wenn man alles persöhnlich nimmt.
Du darfst dich hier nicht zu sehr aufregen ;)
der kleine pendech mag sich nur etwas streiten und siehe da du bist ihm auf den leim gegangen :rolleyes:

b2t. aggro hab ich gehört als sie underground waren.
Nach ihren ersten Veröffentlichungen und Zensuren, fand ich den tummel um die crew nicht mehr der rede wert.
anyway, ich finde das die leute nix mehr im tv verloren hätten
vor allem die Heulsuse welche nun eine Generation gefangen hält mit den weichen Liedern und kräftigen ausdruck....danke bushido

Hondafreak
hondaf. es ist sicherlich schwer für dich, wenn man alles persöhnlich nimmt.
Du darfst dich hier nicht zu sehr aufregen ;)
der kleine pendech mag sich nur etwas streiten und siehe da du bist ihm auf den leim gegangen :rolleyes:

b2t. aggro hab ich gehört als sie underground waren.
Nach ihren ersten Veröffentlichungen und Zensuren, fand ich den tummel um die crew nicht mehr der rede wert.
anyway, ich finde das die leute nix mehr im tv verloren hätten
vor allem die Heulsuse welche nun eine Generation gefangen hält mit den weichen Liedern und kräftigen ausdruck....danke bushido

Ich weiss das ich schnell sachen persönlich nehme--dank meiner familie!!!
das aggro nur noch schrott lieder macht ist korrekt!
aber Bushido??? Bushido hat gute Lieder gemacht!:

Schmetterling(gefühlsvoll)
denk an mich(gut)
kein fenster(lied über seine knastzeit)
Mit chakuza -Eure Kinder - (richtig gut)

u.A das sind nurmal beispiele für die guten lieder von bushido!!!

Pendecho
Naja, ich mag mich ned umbedingt gern streiten, ich fands nur echt witzig wie er gleich abgegangen ist... :monkey:

Hondafreak
Naja, ich mag mich ned umbedingt gern streiten, ich fands nur echt witzig wie er gleich abgegangen ist... :monkey:

wer is gleich abgegangen?

fmj
:love:

Pendecho
wer is gleich abgegangen?

Du? :cxn:

fmj
:kuss:

Pendecho
:kuss:

han di au gern stadolfowitz :devil:

fmj
:herz:

canXun
Gay-T-Board.ch?

mix
Gay-T-Board.ch?

:spinner: :ne:

Pendecho
Gay-T-Board.ch?

vieleicht ein bisschen lauwarm :ojee:

spross
1. gehört "liebe" nicht ins hass forum :) und
2. btt jungs!

Hondafreak
Gay-T-Board.ch?

hey was soll das denn nun schon wieder!?? du bist mod. und kein ...naja egal!

willst du mich DISSEN?????????

lets go Pussy!lol

Pendecho
hey was soll das denn nun schon wieder!?? du bist mod. und kein ...naja egal!

willst du mich DISSEN?????????

lets go Pussy!lol

Ich glaub kaum das er damit dich ansprechen wollte, du Schwachmat...

Hondafreak
Ich glaub kaum das er damit dich ansprechen wollte, du Schwachmat...
na und!

fmj
na und!

ich glaube du bist die personifizierung des stumpfsinns :gebet:

€dit: Übrigens, canXun ist Chief Moderator und länger hier dabei als ich :dhoch:

Pendecho
na und!

Super Rechtfertigung... erinnert mich irgendwie an die Unterstufe. :rolleyes:

Hondafreak
Super Rechtfertigung... erinnert mich irgendwie an die Unterstufe. :rolleyes:

PIEP PIEP PIEP WIR HABEN UNS ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIS DANN JUNGS; JETZT IST DER SPASS VORBEI KANN JEMAND CLOSEN!!!

JETZT HABE ICH WIRKLICH KEINEN BOCK MEHR DARAUF!!!

CLOSED

Pendecho
PIEP PIEP PIEP WIR HABEN UNS ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIS DANN JUNGS; JETZT IST DER SPASS VORBEI KANN JEMAND CLOSEN!!!

JETZT HABE ICH WIRKLICH KEINEN BOCK MEHR DARAUF!!!

CLOSED

Och nee, jetzt haben wir den Freak vertrieben.. :schmoll:

fmj
:sex:

Hondafreak
:sex:

cosed
cosedcosedcosedcosedcosedcosedcosedcosed

Pendecho
cosed
cosedcosedcosedcosedcosedcosedcosedcosed

Was bitte soll "cosed" heissen mein Lieber? :ojee:

mix

fmj
kennst du nicht? zb. cose to the grave

fmj
oder: cose your eyes

fmj
oder: cose, but not cose enough

Pendecho
oder: cose, but not cose enough

ahso, ja jetzt ist mir alles klar, ich danke euch :p

Pendecho
oder der berühmte Film "The coser"

Hondafreak
sorry tippfehler den hättet ihr unterbelichteten aber erkennen und indentifiezieren können!

Clooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosed!!!!

fmj
Sorry, Tippfehler. Den hättet ihr Unterbelichteten aber erkennen und indentifiezieren können!

... wenn du meinst. Hier habe ich nun alle Tippfehler erkannt und identifiziert, was übrigens das Selbe bedeutet. Das sind zwar zwei verschiedene Begriffe, jedoch mit der selben Bedeutung.

Das macht dann 2€ für die erkannte Identifizierung von unterbelichteten Tippfehlern.

shenga
... wenn du meinst. Hier habe ich nun alle Tippfehler erkannt und identifiziert, was übrigens das Selbe bedeutet. Das sind zwar zwei verschiedene Begriffe, jedoch mit der selben Bedeutung.

Das macht dann 2€ für die erkannte Identifizierung von unterbelichteten Tippfehlern.
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Pendecho

Herrlich Stadolf, eifach herrlich :ojee:

Hondafreak
hondi muss euch mal respekt beibringen!!!!

the beginning:

pfffffffffffffff höööööööööööööööhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö

ihr seid sooooooooooooooooooooooou LUstisch! ihr kackerlacken!

und für den tippfehler james bond

wass hasst du füür ein broblem?

identifiezier das mal

haltdeinefresseundfickdeineganzeforumgemeindehierindenarschundlassdirvondeneneinelutschen!

clost ihr jetzt endlich?????

fmj
ich denk nicht daran. wieso eigentlich? was war nochmal genau dein problem?

mix
ROFL :megalach: :megalach:
Ich bin auch gegen das schliessen.. schliesslich ists ja unterhaltsam :monkey:

spross
haltdeinefresseundfickdeineganzeforumgemeindehierindenarschundlassdirvondeneneinelutschen!
geil gang bang, wann wo? :ojee:

sovjet
da ist ja einer richtig heiß auf erfahrungen im kolossalen ausmaß oder?

wie viel member wären am start?

jucker
Ich war ne woche weg und habe den faden verloren, wer fasst mir mal die geistreichen ergüsse zusammen? :D

sovjet
ich glaub die zusammenfassung wäre mit einem wirklich sehr umfassenden wort getan: blub :rolleyes:

jucker
also so wie ich das verstehe ist also eigentlich ein riesigies blub mit diesem thread geplant.

die buchstaben B und L sind schon und jetzt wird bis zum abschluss noch mit U's gefüllt... ergibt also ein grosses bluuuuuuuuu...uuuuuub ;)

sovjet
na das klingt ja nach einer heißen verschwörungstheorie, doch ich glaub genau so wird das wohl hier abgehen, wir erfreuen uns daran wie eingentlich ein junger mann versucht etwas druck abzulassen, den er durch die medien aufgestaucht bekommt.

seine anstrengungen denke ich gelten mehr seinem forum, mit dem er helfen möchte.

meinst nicht jucker es ist seltsam das wir ihn hier so fertig machen, anstatt zu helfen?

wieviele kamen hier schon vorbei um zu spammen, selbst die wurden besser behandelt.

@pedo sry junge das ich dich in den anderen threads anmache, ich weiß das diese läppische entschuldigung nicht im entferntesten ausreicht, für das was ich getan habe, jedoch würde ich mich freuen wenn du dich auch den anderen gegen über "fair" verhalten würdest (mit fair meine ich meine subjektive definiton)

wie dem auch sei, ich glaub nicht das es eine änderung bringen würd :rolleyes:

Pendecho
na das klingt ja nach einer heißen verschwörungstheorie, doch ich glaub genau so wird das wohl hier abgehen, wir erfreuen uns daran wie eingentlich ein junger mann versucht etwas druck abzulassen, den er durch die medien aufgestaucht bekommt.

seine anstrengungen denke ich gelten mehr seinem forum, mit dem er helfen möchte.

meinst nicht jucker es ist seltsam das wir ihn hier so fertig machen, anstatt zu helfen?

wieviele kamen hier schon vorbei um zu spammen, selbst die wurden besser behandelt.

@pedo sry junge das ich dich in den anderen threads anmache, ich weiß das diese läppische entschuldigung nicht im entferntesten ausreicht, für das was ich getan habe, jedoch würde ich mich freuen wenn du dich auch den anderen gegen über "fair" verhalten würdest (mit fair meine ich meine subjektive definiton)

War wohl reichlich spät und und trinkfreudig gestern Abend, ne? :monkey:

Und zur Entschuldigung, ich nehme Etwas was mir einer durch n Forum sagt eigentlich nicht sehr zu Herzen, also Schwam drüber. :cool:

jucker

Ich denke jemand, der sich so ausdrückt wie bisher erfahren, kann niemandem bei einem ernsthaften Problem helfen. Die Sprache wirkt dahergeschissen und unüberlegt, und das ist sie ja wohl auch.

Auch wenn es nur ein digitales Forum ist und mir dieses "Disszeug" eigentlich egal ist, man wird halt auch verbal so behandelt wie man die anderen behandelt.

Wenn jemand nur zum Spamen auf einen Sprung vorbei kommt und sich mit seinem Vokabular einigermassen im Griff hat, dann schreibe ich halt im angemessenen Ton.

Wieso schreibe ich hier überhaupt sowas? Nur etwas hilft, nämlich die Opfer für sich selber sprechen zu lassen.

Hondafreak
Ich denke jemand, der sich so ausdrückt wie bisher erfahren, kann niemandem bei einem ernsthaften Problem helfen. Die Sprache wirkt dahergeschissen und unüberlegt, und das ist sie ja wohl auch.

Auch wenn es nur ein digitales Forum ist und mir dieses "Disszeug" eigentlich egal ist, man wird halt auch verbal so behandelt wie man die anderen behandelt.

Wenn jemand nur zum Spamen auf einen Sprung vorbei kommt und sich mit seinem Vokabular einigermassen im Griff hat, dann schreibe ich halt im angemessenen Ton.

Wieso schreibe ich hier überhaupt sowas? Nur etwas hilft, nämlich die Opfer für sich selber sprechen zu lassen.

ach gott! wieder so einer der einen direkt für all sein charisma gleich darstellt! wie billig! und zu dem BLUPP ------ piep, piep piep wie ficken uns alle in den arsch!! so ihr spacken macht das ding jetzt hier zu und zu dem Fimi teil do sage ich nur eins: deine Mutter hat ein schnurbart!!!

jucker
Deine Mutter zieht Trucks auf DSF

fmj
Arbeitet sie nicht nebenbei noch auf dem Fischmarkt als Gestank? Oder verwechsle ich da was?

Urosch
Die ist doch Mutter ist wie ein Fahrrad am Bahnhof. Jeder benutzt es :rolleyes:

fmj

Sozusagen ein öffentliches Verkehrsmittel :megalach:

Esma
Herrliche Unterhaltung!
Hab mich in einem Forum schon lange nicht mehr so amüsiert..
Wollte das einfach mal loswerden :)

Eigentlich hatte ich nicht wirklich vor, in diesem Forum zu bleiben, aber langsam gefällts mir hier :rock:

jucker

Bei uns sagt man dazu Dorfmatratze ;)

fmj
Eigentlich hatte ich nicht wirklich vor, in diesem Forum zu bleiben, aber langsam gefällts mir hier :rock:

jaja, das gute alte hass forum hat schon viele entzückt ;)

mix
Bei uns sagt man dazu Dorfmatratze ;)

oder wahlweise dorfschlampe,-nutte etc. pp.

btw.: heute wieder mal osman (http://youtube.com/results?search_query=fohrler+live+osman+part&search=) geguckt.. erinnerte mich iiiirgendwie an das hier ;)

Pendecho
Sozusagen ein öffentliches Verkehrsmittel :megalach:

herrlich fmj, grosses tennis. :ojee:

Urosch
herrlich fmj, grosses tennis. :ojee:

game fmj :D

Hondafreak
ihr Hurrensöhne!!! Fickt alle eure mutter sofern sie es noch nicht mit euch tut!!

mix
ihr Hurrensöhne!!! Fickt alle eure mutter sofern sie es noch nicht mit euch tut!!

mit jedem satz den du rauslässt wirst du lächerlicher :monkey: :megalach:

canXun

http://www.geh-heulen.com/mimimi.jpg

mix
http://www.geh-heulen.com/mimimi.jpg

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

fmj
http://share.koeniglich.ch/images/babyonboard.jpg

Hondafreak
lulz.

Elohim
fmj & Pendecho haben mir mal die Geschichte von Honda erzählt. Nachdem ich jetzt eure Post gelesen habe muss ich sagen, dass die beiden Herren völlig untertrieben haben. Das wäre nen Rekord im Guinness-Buch der Rekorde wert. An alle grosse Leistung macht weiter so. :cool:

Pendecho
hehe, ja war echt n Spass als der liebe Honda noch hier war :monkey: