Thema anzeigen : cooles nfs forum!!!

Hondafreak
http://www.needforspeed.dl.am/

ich weiss das hier is auch ein needforspeed forum aber das is auch gut! es werden user gesuch!!!! nicht das es an usern mangeln würde(naja) aber die die wir haben, haben sich woll für was anderes entschieden!

kommt einfach mal vorbei und schaut euch die sache mal an!!

ich freue mich auf euch und die anderen admins/Mods. auch!!

euer forumteam Nfs

Ps. dort bin ich auch hondafreak!!!!

mix
könntest du es bitte mal unterlassen 1000000000000 ausrufezeichen nach jedem satz zu schreiben? das nervt.

Hondafreak
könntest du es bitte mal unterlassen 1000000000000 ausrufezeichen nach jedem satz zu schreiben? das nervt.

könntest du mal aufhören mich anzustammeln??? wenn es dich stört halt doch einfach deine Mund! Hier extra für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn du spammen willst geh woanders hin!

ich kann soviele zeichen setzten wie ich will!! steht das irgendwo das ich das nicht darf???? allso laber nicht so eine scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mix

das sagt der richtige
:monkey:

Hondafreak
das sagt der richtige
:monkey:

warum?? ich habe leider nur gespammt weil ich auf dein dummen post antworten musste!!

hast du dir das forum angeschaut?

canXun
könntest du mal aufhören mich anzustammeln??? wenn es dich stört halt doch einfach deine Mund! Hier extra für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann soviele zeichen setzten wie ich will!! steht das irgendwo das ich das nicht darf???? allso laber nicht so eine scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst alles klar?

Es war eine einfache Bitte mit dem Hinweis, dass es nervt. Und das macht es auch...

Hondafreak
Sonst alles klar?

Es war eine einfache Bitte mit dem Hinweis, dass es nervt. Und das macht es auch...

bei dir noch alles klar? da bist du an den falschen geraten!!! ich hasse es übelst wenn mir jemand mit sowas kommt! sei besser ruhig und wenn du ärger suchst dann bitte per pm! ich kann solche typen wie dich nicht leiden! Hör doch mal auf so viele ausrufezeichen zu machen------- was is das den für ein schrott!!!! ich kann soviele machen wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!usw. immer noch zu viel??? allso hör auf mich hier so anzustammeln sonst geht das immer weiter so du freak!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe es ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!

spross
dir ist schon klar, dass du dich mit diesem benehmen aus diesem forum katapultieren wirst. also beruhige dich (euch) und nimm den hinweis mit den zu vielen satzzeichen einfach zur kenntnis.

Hondafreak
dir ist schon klar, dass du dich mit diesem benehmen aus diesem forum katapultieren wirst. also beruhige dich (euch) und nimm den hinweis mit den zu vielen satzzeichen einfach zur kenntnis.

Nein ich werde es nicht zur kenntnis nehmen(gut ich habe es jetzt mit den satzzeichen übertrieben) aber ich darf ja woll/ich kann ja woll nach einem satz ruhig 2 oder drei ausrufezeichen machen!! nur weil einige das stört interressiert mich das doch nicht! nur weil du als admin das jetzt so sagst werde ich nix daran ändern!! das ist jetzt nichts persönliches gegen dich!! aber mir geht sowas auf die nerven! (das müsst ihr auch verstehen!!!)

mit sowas legt sich niemand mit mir AN!!

hoffe ich werde deswegen nicht gesperrt, ich werde mich dazu nun nicht mehr äussern!

mix
Nein ich werde es nicht zur kenntnis nehmen(gut ich habe es jetzt mit den satzzeichen übertrieben) aber ich darf ja woll/ich kann ja woll nach einem satz ruhig 2 oder drei ausrufezeichen machen!! nur weil einige das stört interressiert mich das doch nicht! nur weil du als admin das jetzt so sagst werde ich nix daran ändern!! das ist jetzt nichts persönliches gegen dich!! aber mir geht sowas auf die nerven! (das müsst ihr auch verstehen!!!)

mit sowas legt sich niemand mit mir AN!!

hoffe ich werde deswegen nicht gesperrt, ich werde mich dazu nun nicht mehr äussern!

immer wieder lustig zu sehen wie leute plötzlich einigermassen anständig werden können, wenn ein admin schreibt.. obwohl ich das eigentlich schon nach nem chief moderator bzw fast-admin erwartet hätte :monkey:

:rolleyes:

jucker
Ist diese Art mit Mitmenschen umzugehen bei Autofreaks so üblich?

Urosch
Ist diese Art mit Mitmenschen umzugehen bei Autofreaks so üblich?

nicht wenn man einen New Beetle fährt ;)

Life's less serious when you drive the new beetle :love: :herz:

spross
na dann ist ja jetzt alles klar und somit back to topic...

Hondafreak
na dann ist ja jetzt alles klar und somit back to topic...

hat sich einer von euch mal das forum angeschaut????

spross
jop, bin aber kein autofreak und auch kein grosser gamer, aber sieht belebt und gepflegt aus.

ich würde vielleicht ein anderes theme empfehlen. irgendwie sieht es bisschen "selbstgemacht" aus mit den halbherzig transparenten gifs und dem blau-weiss-orange-rot gemisch auf schwarz. aber das ist wie immer geschmackssache.

Hondafreak
jop, bin aber kein autofreak und auch kein grosser gamer, aber sieht belebt und gepflegt aus.

ich würde vielleicht ein anderes theme empfehlen. irgendwie sieht es bisschen "selbstgemacht" aus mit den halbherzig transparenten gifs und dem blau-weiss-orange-rot gemisch auf schwarz. aber das ist wie immer geschmackssache.

wieso ein anderes thema?das is doch ein need for speed forum! oder meinst du wir (die admins in dem forum) sollten es komplett umbenennen und es neu un frisch machen? hast du einen vorschlag?

Ps. da sich niemadn für meinen anderen werbe thread interressier zeigt frage ich mal hier:

www.familienstress.de.vu

was hällst du davon?

jucker
Ich finde, dass das helle Blau nicht so zum Schwarz passt.

Das Forum ist strukturiert, aber beim NFS MW hab ich leider nicht so viel gefunden. Da haben sich 2 User einen Dialog geleistet aber mehr auch nicht...

Hondafreak
Ich finde, dass das helle Blau nicht so zum Schwarz passt.

Das Forum ist strukturiert, aber beim NFS MW hab ich leider nicht so viel gefunden. Da haben sich 2 User einen Dialog geleistet aber mehr auch nicht...

klar weil uns die user nicht mehr kommen!!!

du kannst ja da posten bei MW!! die admins werden dir dann antworten!

du kannst ja etwas werbung fürs forum machen(LOL)

es ist in der tat so das das forum leer ist! das wollen wir ändern

canXun
du kannst ja etwas werbung fürs forum machen(LOL)

es ist in der tat so das das forum leer ist! das wollen wir ändern

Wie die Werbung bei einem Benutzer ankommt definiert sich
1. über deinen Werbetext
2. dein Verhalten

Wenn ich also wirklich etwas ändern wollt, dann müssen beide Punkte beachtet werden. Nur so als kleiner Hinweis...

Hondafreak
Wie die Werbung bei einem Benutzer ankommt definiert sich
1. über deinen Werbetext
2. dein Verhalten

Wenn ich also wirklich etwas ändern wollt, dann müssen beide Punkte beachtet werden. Nur so als kleiner Hinweis...

wieso verhalten???

spross
wieso ein anderes thema? ... hast du einen vorschlag?
theme, nicht thema. mit theme ist eine designvorlage gemeint. ich sehe das ähnlich wie jucker, das blau passt nicht richtig und die transparenten GIFs sollten für einen schwarzen Hintergrund optimiert werden.

www.familienstress.de.vu
was hällst du davon?
vielleicht ne gute idee, aber ich glaube sochle foren gibt es bei diversen beratungsstellen. aber mich interessiert das zur zeit nicht, zum glück :)

Hondafreak
theme, nicht thema. mit theme ist eine designvorlage gemeint. ich sehe das ähnlich wie jucker, das blau passt nicht richtig und die transparenten GIFs sollten für einen schwarzen Hintergrund optimiert werden.

vielleicht ne gute idee, aber ich glaube sochle foren gibt es bei diversen beratungsstellen. aber mich interessiert das zur zeit nicht, zum glück :)

das heist wenn das theme anders is kommtst du vorbei???

ich werd mal mit den anderen admins. darüber sprechen halt euch auf dem laufenden!!

spross
nein, ich werde mich wohl auch mit neuem theme nicht bei euch anmelden, weil

1.
... bin aber kein autofreak und auch kein grosser gamer ...

2. und ich mit leuten deines kalibers nicht zurecht komme.

Hondafreak
nein, ich werde mich wohl auch mit neuem theme nicht bei euch anmelden, weil

1.

2. und ich mit leuten deines kalibers nicht zurecht komme.

willst du mich jetzt indirekt ang´reifen, oder wie? du weist doch gar nicht wie ich mich verhalte wenn ich admin bin! und ausserdem kannst du doch gar nicht nur weil ich in diesem thema mich so verhalten habe mich komplett verurteilen! ich dachte das wäre ein HASS Unterforum? da darf man doch sowas schreiben! habt ihr nie gedacht das mal so jemand wie ICH komme und dort mal so richtig die SAU rauslasse? ihr müsst schon vorher überlegen bevor ihr so eine abteiliung macht!

wenn DICH das forum nicht interressiert aus diesen gründen, musst du es nicht vor allen schlecht machen! oder mache ich dieses forum hier schlecht nur weil ich so typen wie den anderen nich leiden kann?? NEIN!!!

trotzdem mfg für den fall das du dich wieder beruhigt hast!

spross
trotzdem mfg für den fall das du dich wieder beruhigt hast!
ich bin eigentlich ziemlich relaxt. bei dir bin ich mir da nicht so sicher :)

willst du mich jetzt indirekt ang´reifen, oder wie? du weist doch gar nicht wie ich mich verhalte wenn ich admin bin! und ausserdem kannst du doch gar nicht nur weil ich in diesem thema mich so verhalten habe mich komplett verurteilen! ich dachte das wäre ein HASS Unterforum? da darf man doch sowas schreiben! habt ihr nie gedacht das mal so jemand wie ICH komme und dort mal so richtig die SAU rauslasse? ihr müsst schon vorher überlegen bevor ihr so eine abteiliung macht!
naja, aber ich darf mir wohl, anhand der art wie jemand schreibt, ein provisorisches bild desjenigen machen, oder? und dein vorheriger post bekräftigt mein aktuelles bild. es ist nichts persönliches, also solange du auf deine wortwahl achtest, bleibe ich weiterhin objektiv.

wenn DICH das forum nicht interressiert aus diesen gründen, musst du es nicht vor allen schlecht machen! oder mache ich dieses forum hier schlecht nur weil ich so typen wie den anderen nich leiden kann?? NEIN!!!
ich weiss leider nicht, wieso du denkst, dass ich dein forum schlecht gemacht habe. ich habe nur versucht konstruktive vorschläge bezüglich des designs (inhalt interessiert mich leider nicht) zu machen.

Hondafreak
ich bin eigentlich ziemlich relaxt. bei dir bin ich mir da nicht so sicher :)

naja, aber ich darf mir wohl, anhand der art wie jemand schreibt, ein provisorisches bild desjenigen machen, oder? und dein vorheriger post bekräftigt mein aktuelles bild. es ist nichts persönliches, also solange du auf deine wortwahl achtest, bleibe ich weiterhin objektiv.

ich weiss leider nicht, wieso du denkst, dass ich dein forum schlecht gemacht habe. ich habe nur versucht konstruktive vorschläge bezüglich des designs (inhalt interessiert mich leider nicht) zu machen.

dann wäre das ja geregelt! :cool: ich halt dich auf dem laufenden was die anderen admins in dem forum zu deinem vorschlag meinen! bis dann
www.familienstress.de.vu (mein forum)