Thema anzeigen : Super hier..!!
numerobis
Hi Leute,
ist ja ein super PC-Forum hier. Endlich gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. www.problems-solution.com Da gibt’s auch tolle Bilder. :)
Ich schau hier mal weiter.
Grüße Num.
canXun
Ist ja schön, dass du dich nun schon zum zweiten Mal freust :roll: :D
spross
hehe aua, diese sublimale werbung grenzt schon fast an eine beleidigung :ojee:
fmj
da gibt sich einer mühe, oder auch nicht. wie auch immer, ab nach Werbung
xman
na eins muß man ihnen lassen es gibt jede Menge Menschen mit Problemen und es ist doch gut das jemand sich die Mühe macht und ihnen einer hilft!
ich find es gut!
Lord Ghost
wenn man probleme hat ist es sicher nicht schlecht diese anderen mitzuteilen.
doch ist es nicht so, dass probleme per internet, Email usw sehr schwer zu lösen sind?
man kann so viel von einem gesicht ablesen dass ich es eher begrüssen würde man würde auf dem internet eine community für leute einrichten die untereinander wie treffs machen und dann da miteinander probleme in einer sogenannten Problemgruppe lösen könnte.
würde man damit nicht fast mehr erreichen?
anne67
Hi Leute,
ist ja ein super PC-Forum hier. Endlich gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. www.problems-solution.com (http://www.problems-solution.com ) Da gibt’s auch tolle Bilder. :)
Ich schau hier mal weiter.
Grüße Num.
Also ich finde das mal eine echt gute Idee! Das man sich gegenseitig hilft und auch Unterstützung und Tipps bekommt!
Lord Ghost
Also ich finde das mal eine echt gute Idee! Das man sich gegenseitig hilft und auch Unterstützung und Tipps bekommt!
und wieso? die idee ist unbestritten gut.
masterblaster
wenn man probleme hat ist es sicher nicht schlecht diese anderen mitzuteilen.
... soweit, sogut
doch ist es nicht so, dass probleme per internet, Email usw sehr schwer zu lösen sind?
man kann so viel von einem gesicht ablesen dass ich es eher begrüssen würde man würde auf dem internet eine community für leute einrichten die untereinander wie treffs machen und dann da miteinander probleme in einer sogenannten Problemegruppe lösen könnte.
würde man damit nicht fast mehr erreichen?
ähhh ... alle die Probleme haben sollen sich
(Im Rahmen einer Internet Problem-Community)
treffen und sich ihre Probleme innerhalb Ihrer Problemgruppe gegenseitig von Angesicht zu Angesicht erzählen.
... und alles wird fast gut
> mit anschliessender Wahl des Problems der Woche
> bis zum nächsten Problem ..
Problem-Community .. da wird Sie geholfen
P.S.:
Irgendwie werd ich das Gefühl nich los,
das Ich jetzt ein Problem habe :cxn:
Lord Ghost
Ja und zwar im Bereich Lese-Verständniss :lach:
masterblaster
Ja und zwar im Bereich Lese-Verständniss :lach:
Ok, Ok .. Eigentor :monkey:
Lord Ghost
Aber ich weiss was du meinst.
Jaja soo gut is meine idee nich.
xman
Ich denke dies ist immer Ansichtssache von welcher Seite es man betrachtet. Und dem einen hilfts und dem anderen nicht.
xman
Aber ich weiss was du meinst.
Jaja soo gut is meine idee nich.
Die Frage ist wie gut ist denn deine Idee?
spross
Da stell sich wohl eher schon die Frage, wie alt sie inzwischen ist? Ob gelöst oder nicht, sei dahingestellt :)
hanninani
Der Thread hat aber noch was................
komm se alle wieder aus ihren Löchern :megalach: :megalach: :megalach:
*schnarchganzlaut* ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.