Thema anzeigen : Spiel des Jahres 2007

xman
Hallo @ALL

Hier mal ein anders Forums hier dort gibt es ein neues Kreativ Spiel! Das sehr spannend ist und auch leicht zum spielen! Dann könnt ihr in dieses Forum auch eure alltäglichen Probleme schreiben und ihr bekommt Vorschläge und Tipps wie man es lösen kann! Und dazu noch ein Spiel das dabei hilft wie man seien Probleme am leichtesten löst! Und man findet für sich bestimmt eine Lösung!
Dieses hat noch einiges mehr zu bieten es ist die neue Generation des web 2.0! Was ihr unbedingt mal an schauen solltet ist „Bikinitrends“ und „was ist ästhetische Erotik“ den dort sind echt heiße Geschichten und Bilder!

http://www.problems-solution.com/

vielleicht schaut ihr ja rein!
So werd mal weiter schauen!

sovjet
absolut krank :geknickt:

seitla
Hallo @ALL

Hier mal eine andere Art eines Forums hier könnt ihr euere Liebestrategie und der einer Frau oder Mann herausfinden oder was ein Autogenes Training ist und dazu gibt’s ein Download! Dann könnt ihr in dieses Forum auch eure alltäglichen Probleme schreiben und ihr bekommt Vorschläge und Tipps wie man es es lösen kann! Und dazu noch ein Spiel das dabei hilft!
Dieses hat noch einiges mehr zu bieten es ist die neue Generation des web 2.0!

www.derproblemloesungsweg.de/forum

vielleicht schaut ihr ja rein!
So werd mal weiter schauen!
schreibt eure Meinung
BULLSHIT :monkey:

Lord Ghost
BULLSHIT :monkey:

bewundere deine ausdrucksweise ;)
triffts voll und ganz auf den punkt! :lach:

seitla
bewundere deine ausdrucksweise ;)
triffts voll und ganz auf den punkt! :lach:
naja... war eigentlich eher als so gedacht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo

Lord Ghost
naja... war eigentlich eher als so gedacht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo

Ah geil. kenn ich gar nich

mix
Ah geil. kenn ich gar nich

haben wir erst gerade in der bms-lektion beim mathlehrer gespielt :lach: :lach:

Lord Ghost
hmm und was genau lehrt ihr da?

spross
hmm und was genau lehrt ihr da?
ich glaube nicht das sie lehren, der lehrer lehrt und sie sollten lernen :p

mix
ich glaube nicht das sie lehren, der lehrer lehrt und sie sollten lernen :p

genau! :D

Lord Ghost
Ach so ein Bild haben sie hier von dir Mix
Weiss hier niemand das mix der kleine Streber von nebenan ist, welcher immer brav zuhause bleibt, lernt und ganz sicher kein alk geschweige den andere Drogen konsumiert :p :megalach: :lach:

mix
Ach so ein Bild haben sie hier von dir Mix
Weiss hier niemand das mix der kleine Streber von nebenan ist, welcher immer brav zuhause bleibt, lernt und ganz sicher kein alk geschweige den andere Drogen konsumiert :p :megalach: :lach:

mhm, du solltest weniger kiffen, dein namensgedächnis leidet..das wären dann eher bärtschi, adina oder darko ;)
:p

Lord Ghost
mhm, du solltest weniger kiffen, dein namensgedächnis leidet..das wären dann eher bärtschi, adina oder darko ;)
:p

Ironie??

xman
is ja ne gnaz lustige Truppe hier! Mit echt guten Kommentaren!

fmj
hey mix, als hier das letzte mal jemand namentlich erwähnt worden ist, hab ich zwei monate später (oder warens zwei wochen?) nen anruf von nem lehrmeister gekriegt. ich solle doch bitte einige threads löschen, weil sein lehrling ärger inner schule hätte :megalach:

aber ich glaube ihr wisst da besser bescheid als ich ;)

mix
hey mix, als hier das letzte mal jemand namentlich erwähnt worden ist, hab ich zwei monate später (oder warens zwei wochen?) nen anruf von nem lehrmeister gekriegt. ich solle doch bitte einige threads löschen, weil sein lehrling ärger inner schule hätte :megalach:

aber ich glaube ihr wisst da besser bescheid als ich ;)

o.O wirklich? welcher thread war denn das? ^^

xman
Ich auch!

fmj
?

xman
welcher thread das war?

jucker
Also ich weiss noch gaaaaaaaanz genau welcher Thread das war. Es ist mir noch ziemlich genau im Gedächtnis wenn ich ehrlich bin ;) Und ich glaube es waren 2 Monate...

fmj
;)

mix
;)

schreib ma per pm um was es ging? war ich auch involviert? :D

jucker
schreib ma per pm um was es ging? war ich auch involviert? :D

Nene, aber du gehst im Moment regelmässig in die betroffene Schule :D

mix
Nene, aber du gehst im Moment regelmässig in die betroffene Schule :D

Achso.. ja jetzt hab ich das ganze kapiert *g* hab die Antwort von fmj falsch gelesen. :rolleyes:
Klar weiss ich welcher thread das war :D

fmj
Achso.. ja jetzt hab ich das ganze kapiert *g* hab die Antwort von fmj falsch gelesen. :rolleyes:
Klar weiss ich welcher thread das war :D

ich weiss leider nicht mehr genau um was es ging, nur an das daraus resultierende Telefonat kann ich mich noch erinnern ;)

mix
ich weiss leider nicht mehr genau um was es ging, nur an das daraus resultierende Telefonat kann ich mich noch erinnern ;)

Doch doch, habs noch in Erinnerung *g*
btw. geiles Avatar :D :monkey:

fmj

Hier das original:

http://share.koeniglich.ch/images/voll_im_griff.png

xman
Also ich weiss noch gaaaaaaaanz genau welcher Thread das war. Es ist mir noch ziemlich genau im Gedächtnis wenn ich ehrlich bin ;) Und ich glaube es waren 2 Monate...

Und welcher war das nun?

Lord Ghost
nimmt mich auch wunder!!!
wobei ich sone vermutung habe... :lach: