Thema anzeigen : Kompletter PC oder Einzelteile

Swisstiger
Hi alle

Wegen Notebookkauf zu verkaufen.

Verkaufe Computer mit folgenden merkmalen.

CPU: AMD 64 4000+

Mainboard: MSI K8N Diamond Plus

Netzteil 550 oder 600 Watt

2 Festplatten
120GB MAXTOR 6Y120M0 DiamondMax Plus 9
7200rpm - Serial-ATA (150MB/sec) - 8MB Cache - Flüssiggelagert

Grafikkarte: Radeon Ato X1900XT

Ram: 1GB Corsair Ram

Ganz vergessen, es sind noch ein CD Brenner eingebaut !

Gehäuse ist ein stinknormales PC Gehäuse wo ich noch 4 Lüfter reingebaut habe und vorne eine Lüftersteuerung.

Schlechtes Bild.
http://www.trucksim.ch/2.jpg

Dazu ein ein Zalman 7000B Cu-Lighting CPU Kühler verbaut.

Habe dazu auch noch einen Monitor ca 20-21 Zoll von Panasonic, ist ein Röhrenmonitor.

Möchte das eigentlich Komplett verkaufen, ansonsten auch einzeln. Wenn einzeln dann aber nur wenn ich alles weg bekomme.

Wer was einzeln haben will einfach nee PN mit Preisvorstellung senden.
Oder auch per email an daniel@trucksim.ch oder ICQ: 162568385

sovjet
o lol, warum hast du so ein schlampiges bild gemacht?

ähm, könntest du, denn auch so nebenbei, ein wenig an deiner Grammatik arbeiten?

ansonsten würde mich der cpu interssieren (sofern er intakt ist), 40€ würd ich bereit sein zu zahlen ;)

wenn es der ist den ich vermute. kannst mir mal genaueres zusenden? also an infos :) danke

viel erfolg noch mit den verkauf

spross

ähm, könntest du, denn auch so nebenbei, ein wenig an deiner Grammatik arbeiten?

ansonsten würde mich der cpu interssieren (sofern er intakt ist), 40€ würd ich bereit sein zu zahlen ;)

wenn es der ist den ich vermute. kannst mir mal genaueres zusenden? also an infos :) danke

sovjet, bitte nimm es nicht persönlich, aber ich kann es einfach nicht lassen, wenn du ihn schon auf seine Grammatik aufmerksam machst :)

ansonsten würde mich der cpu interessieren (sofern er intakt ist), 40€ wäre ich bereit sein zu zahlen ;)

wenn es der ist, den ich vermute. kannst du mir mal genaueres zusenden? also an infos :) danke

shenga

nein sorry. sovjet ich kanns auch nicht lassen... arbeite zuerst an deiner Rechtschreibung...die ist nämlich zum schreien!!!

ich finde es wohl die höhe so etwas von dir zu lesen...

fmj
Ein AMD 64 400+, das entspricht etwa der leistung eines pentium II 500 mhz ;)

Swisstiger
Hi alle

Also noch weiter Infos zu Netzteil Rams und Mainboard

Mainbioard schaut Ihr hier, das istd as was ich habe.
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=539

Die Rams sind von Corsair und hier ein link dazu.
http://corsair-cmx512-3200c2-512mb-ddr.bahnbilder.de/kauf/multimedia/asin/B0000YTT2G.html

Netzteil ist von Raptoxx und hat folgende Bezeichnung.

Raptoxx RT-550 W2.0 und ist ein 550 Watt netzteil.

mix
Die Rams sind von Corsair und hier ein link dazu.

was jetzt? corsair oder kingston?

Swisstiger
was jetzt? corsair oder kingston?

Corsair habe ich doch jetzt oben geschrieben !!

mix
[...]
Ram: 1GB Kingston Ram
[...]

:rolleyes:

Swisstiger
2 Festplatten
120GB MAXTOR 6Y120M0 DiamondMax Plus 9
7200rpm - Serial-ATA (150MB/sec) - 8MB Cache - Flüssiggelagert

Grafikkarte: Radeon Ato X1900XT

Ram: 1GB Corsair Ram

sovjet
leute schämt ihr euch nicht einen Legastheniker sowas zu zutrauen?

ich weiß das meine Ortographie schlecht ist, eher gesagt wirklich zum http://www.tamino-klassikforum.at/images/smilies/kotz.gif
na ja was die lehrkräfte seit 14 jahren nicht geschafft haben werde ich auch nicht von heut auf morgen bessern können
(ein danke an firefox,welches meine sorgen minimiert).... .

sry dafür und thx das ihr so rücksichtsvoll mit meinen fehlern leben könnt :monkey:

b2t ich hatte mir eigentlich gewünscht das es ein besserer wäre :geknickt:
merci für die infos und viel spass mit den witzbold

shenga
leute schämt ihr euch nicht einen Legastheniker sowas zu zutrauen?

ich weiß das meine Ortographie schlecht ist, eher gesagt wirklich zum http://www.tamino-klassikforum.at/images/smilies/kotz.gif
na ja was die lehrkräfte seit 14 jahren nicht geschafft haben werde ich auch nicht von heut auf morgen bessern können
(ein danke an firefox,welches meine sorgen minimiert).... .

sry dafür und thx das ihr so rücksichtsvoll mit meinen fehlern leben könnt :monkey:

sorry...sovjet... legastheniker hin oder her... wenn du schon an legasthenie leidest solltest du andere nicht kritisieren...finde ich unverschämt...für mich tönt das so: "ich bin legastheniker, also darf ich fehler machen, aber sonst niemand! "

musste das mal loswerden...

sovjet
sorry...sovjet... legastheniker hin oder her... wenn du schon an legasthenie leidest solltest du andere nicht kritisieren...finde ich unverschämt...für mich tönt das so: "ich bin legastheniker, also darf ich fehler machen, aber sonst niemand! "

musste das mal loswerden...

ja mein Freifahrschein :rolleyes: ....so nun aber im ernst, ich hab ihn und seinen beitrag einen kritisierenden satz gewidmet ähm, könntest du, denn auch so nebenbei, ein wenig an deiner Grammatik arbeiten?
mich im nächsten beitrag gerechtfertigt und entschuldig, also shenga
wie oft willst du mir das noch vorhalten?
...sry wenn ich das nun in rage sage, (ich muss das jetze loswerden)
ich habe in den willen gehandelt das ihn auch andere leute "für voll nehmen".
mit seinen beitrag würde er sich kaum neue kunden erhoffen können, es war im freundlichen sinne

€ meine Entschuldigung war etwas humorvoll gestaltet, also nicht zu persönlich nehmen und evt. etwas schmunzeln :monkey:

doch egal, ich werde mich einfach raushalten, bevor ich wieder von dir angepisst werde ;)

spross
ach weisst du sovjet, eigentlich wollte shenga mit diesem beitrag ihren ersten beitrag bisschen mildern ;) aber sie steht halt zu allem, was sie schreibt. vielleicht ist es deshalb bisschen falsch rübergekommen... ist nur ne annahme, kenne sie ja nicht :)

b2t!