Thema anzeigen : RS - How To
jucker
Hi Leute
Ich gehöre zu den glücklichen, auserwählten, jungen Männern, welche diesen Sommer, das heisst im Juli, ihren grünen Massenurlaub in Anspruch nehmen dürfen. Kurz: ich muss in die RS.
Was gibt es da so zu beachten? (Schuhe werde ich noch einlaufen)
Besten dank schon im voraus für Tipps, welche mir wirklich helfen.
Gruss
jucker
red-evil
wichtigste frage: welche truppe?
jucker
Panzersappeur in Thun
dadevelopa
Kannst du 5-10 km rennen? Ich nehme an schon, das macht ihr als Panzersappeur nämlich etwa 3 mal die Woche.
ToAsT
Kannst du 5-10 km rennen? Ich nehme an schon, das macht ihr als Panzersappeur nämlich etwa 3 mal die Woche.
omg wo muss man dann am wenigsten Rennen? Ich hab keine Lust für den Staat unnötige Kilometer zu rennen :D
mfg
red-evil
informatik pioniere *g*
oder versorgungstruppe
allerdings muss man in den ersten wochen fast überall bisschen marschieren.
mix
informatik pioniere *g*
oder versorgungstruppe
allerdings muss man in den ersten wochen fast überall bisschen marschieren.
Ausser büroordonnanz ;) (kommt allerdings auch draufan was für einen vorgesetzten man hat)
dadevelopa
Ausser büroordonnanz ;) (kommt allerdings auch draufan was für einen vorgesetzten man hat)
Allgemein der Betriebszug:
- Koch
- Büroordonanz
- Betriebssoldat
- Truppenbuchhalter
Halt jeder der sofort eingesetzt werden kann, bzw. teilweise sogar eingesetzt werden muss.
jucker
Wenns gut geht 5km ;) Naja ich mach das auch eigentlich nie (letztes mal vor 10 Monaten gejoggt), aber habe schon länger vor 2 mal die Woche zu gehen. Jetzt wo die Temperaturen dazu einladen werd ich da schon auf die Leistung kommen :) (wenn das Hirn erst mal raus ist kann ich dann auch leichter joggen ;) )
Pendecho
zu beachten: versuch da schnell wieder raus zu kommen :monkey:
red-evil
besser gar nicht erst hineinkommen *g*
shenga
ach kommt schon...ohne rs ist mann doch gar kein richtiger mann *duckundwegrenn* :monkey:
dadevelopa
Ja eigentlich solltest du zusehen, dass du so schnell wie möglich da raus kommst.
Ansonsten: Lern die Schuhe schnell zu binden, das spart dir einiges an Zeit ;)
Geh joggen, lauf die Schuhe ein, nimm dabei einen Rucksack mit Gewicht mit. Stärke deine Rückenmuskulatur(Ok du machst Judo, von daher wohl kein allzugrosses Problem).
Und vor allem: Wenn dich jemand anschreit, lerne deinen Kopf auf durchzug zu schalten ;)
jucker
ach kommt schon...ohne rs ist mann doch gar kein richtiger mann *duckundwegrenn* :monkey:
Naja dann ist es ja bei den Männern einfach zu sagen wann sie Mann sind. Wann ist dann eine Frau eine Frau? Wenn sie ein Kind hat? ;)
Wie ist das denn mit joggen, hat man da auch die Stiefelchen an? :cxn:
fmj
genau! dazu noch eine kleine nebendisziplin: 200 stark verdreckte töpfe in 20 minuten blitze blank putzen
ToAsT
genau! dazu noch eine kleine nebendisziplin: 200 stark verdreckte töpfe in 20 minuten blitze blank putzen
ach schlussendlich können die nicht das unmögliche fordern, mein Motto wird dann wohl lauten "Mach es einfach!". Wenn ich denen zu schwach oder zu langsam bin können sie mich ja rausschmeissen :D
dadevelopa
Wie ist das denn mit joggen, hat man da auch die Stiefelchen an? :cxn:
Wenn du masochist bist ;) Normale Joggingschuhe tun es auch :)
blechschaden
Noch so ein Tipp: Immer Frauenstrümpfe unter die normalen Socken anziehen, erspart dir ganz sicher eine menge Schmerzen, da keine Blatern entstehen können ;)
Hatte das die ganze RS so gemacht und nie auch nur ein bisschen etwas gehabt. :cool:
red-evil
der tipp mit den strümpfen hab ich selbst nicht ausprobiert, soll aber klappen. ich hab immer die "problemstellen" sprich ferse, bei langen märschen auch zehen, mit tape abgeklebt.
ansonsten zimmerordnung immer einhalten dann klappts auch mit den nachbarn ;-) bzw. feldi
shenga
ihr lernt putzen in der rs? das ist ja mal praktisch... wurde mir bisher immer verschwiegen... :monkey: ;)
shenga
Naja dann ist es ja bei den Männern einfach zu sagen wann sie Mann sind. Wann ist dann eine Frau eine Frau? Wenn sie ein Kind hat? ;)
schön wärs! würdet ihr männer uns als richtige frau anschauen wenn wir kinder hätten, gäbs nämlich nicht so viele alleinerziehende mütter.
hey wir girls finden euch attraktiv in der rs!!!
fmj
hey wir girls finden euch attraktiv in der rs!!!
ist klar, während der geliebte im krieg-zu-friedenszeiten verweilt, kann man gefahrlos fremd gehen :engel:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.