Thema anzeigen : Playstation 3 – Erste Erfahrungen und Spiele??
Lot
Hi Leute, was meint ihr zum PS3 Launch von vor zwei Tagen? Ich habe vor, mir eine zu kaufen, mit ein oder zwei Startspielen. Welche der Startspiele holt ihr euch bzw. würdet ihr empfehlen? Ich bin an Resistance: Fall of Man interessiert. Habe bisher nur gutes darüber gelesen, auch hohe Bewertung im offiziellen PS2 Magazin. Die Screenshots sehen auch cool aus, ist halt etwas dark/Endzeitmässig. Ein solider Ego Shooter meiner Meinung nach!! Somit geil, um die PS3, wenn ich sie dann habe, richtig zu 'prügeln' :D :D
DerFalter
Hi Leute, was meint ihr zum PS3 Launch von vor zwei Tagen? Ich habe vor, mir eine zu kaufen, mit ein oder zwei Startspielen. Welche der Startspiele holt ihr euch bzw. würdet ihr empfehlen? Ich bin an Resistance: Fall of Man interessiert. Habe bisher nur gutes darüber gelesen, auch hohe Bewertung im offiziellen PS2 Magazin. Die Screenshots sehen auch cool aus, ist halt etwas dark/Endzeitmässig. Ein solider Ego Shooter meiner Meinung nach!! Somit geil, um die PS3, wenn ich sie dann habe, richtig zu 'prügeln' :D :D
Hey, schon von Home gehört. Scheint die neue Alternative zu Second Life zu sein. Allerdings geht's auch um Gaming. Hier ein Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=kyquAXKeEI0
Ansonsten habe ich noch keine Erfahrungen mit PS3. Bin aber auch schon am überlegen, ob ich mir eine kaufe.
sovjet
zu home : einerseits sehe ich die Neuentwicklung mit erstaunten augen an. echt gigantisch was die da alles draus machen, da kommt sogut wie keine Internet Community ran, vor allem da eine visuelle Möglichkeit der eigenen person besteht und den kontakt mit anderen vereinfacht
anderer seits habe ich meine bedenken das es gut ist für kinder, jugendliche, erwachsene.
sie verlieren sich somit früher in der virtuellen welt, vernachläsigen ihr reales leben, da sie wohl nicht so spektakulär sein kann wie die animierte welt :geknickt:
....ich kann mir nicht so wirklich ein gesamt urteil bilden...schade das es nicht auf meinem pc laufen könnte :rolleyes:
Nackt
da kommt sogut wie keine Internet Community ran, vor allem da eine visuelle Möglichkeit der eigenen person besteht und den kontakt mit anderen vereinfacht
[...]
....ich kann mir nicht so wirklich ein gesamt urteil bilden...schade das es nicht auf meinem pc laufen könnte :rolleyes:
Scheint die neue Alternative zu Second Life zu sein.
_________
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.