Thema anzeigen : yepeee!!¨

shenga
ich wollte einfach allen mitteilen, dass ich meine gestalterische maturarbeit beendet habe... nun steht alles fix fertig in meiner Wohnung... *uff* ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil ich mich fühle...

es ist nicht einmal so besch*** rausgekommen...

voller freude grüsst euch mal wieder

shenga :rock: :love: :D :cool: :engel: :lesen: :sex:

mix
Gratuliere!!
Hach, wäre ich doch auch schon soweit und fertig mit der Lehre... :)

shenga
ich sag dir, das geht schneller als dir lieb ist.

Lord Ghost
na hoffentlich... freu mich schon wenn ich mal anständigen lohn in der tasche hab

jucker
ich wollte einfach allen mitteilen, dass ich meine gestalterische maturarbeit beendet habe... nun steht alles fix fertig in meiner Wohnung... *uff* ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil ich mich fühle...

es ist nicht einmal so besch*** rausgekommen...

voller freude grüsst euch mal wieder

shenga :rock: :love: :D :cool: :engel: :lesen: :sex:

*gratulier* Was hast du den für eine Arbeit gemacht? (gits föteli?) ;)

fmj
Joa, gratulation zur fertigstellung. fotos sind erwünscht und werden erwartet :tilt:

canXun
Gratulation :dhoch:

Und ich stecke noch voll in den Semesterprüfungen :( In einer Woche ist alles vorbei...

shenga
Fotos gibts keine...am 7. März ist Vernissage in Altstetten *g*

frühstens dann werden Fotos gemacht, da ich es erst wenn es hängt mit dem richtigen lichteinfall fotografieren werde...

aber froh bin ich trotzdem...

canXun
Fotos gibts keine...am 7. März ist Vernissage in Altstetten *g*

Dann hab ich Ferien, mehr Infos bitte :)

seitla
Natürlich auch von mir ein Gratulation! :)

Und ich stecke noch voll in den Semesterprüfungen :( In einer Woche ist alles vorbei...

in einer Woche beginnt die kacke bei mir erst! :geknickt:

spross
hehe gratz und man sieht sich am 7ten... dann komme ich schon wegen 2 personen... dir und rechi...

shenga
seht her sehr her... ich hab es doch noch geschafft euch ein bild meiner arbeit zu zeigen...nicht mit der richtigen farbe und ohne richtigen lichteinfall aber trotzdem...

089d4e21

gezeichnet per bleistift, eingescannt und mit photoshop eingefärbt...

mach ich nie mehr so, aber es hat trotzdem ne gute note geschneit...